Dr. James T. Webb ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    https://jamestwebb.com/in-memoriam-dr-james-t-webb/


    Einer der großen in Sachen hochbegabtenforschung und - förderung

    Seine Bücher waren solche Augenöffner für mich, haben mir so gut getan und sehr geholfen, meine Kinder und unsere Beziehung zu verstehen.


    Jetzt ist er gestorben und irgendwie berührt es mich.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Danke dass Du über ihn schreibst. Ich kannte ihn gar nicht und mir jetzt direkt ein Buch bestellt.

    Meine Kinder sind nicht hochbegabt, aber deutlich überdurchschnittlich begabt. Und schon beim Querlesen habe ich vieles gefunden, was auch hier passt.

    Wollte ich nur mal kurz hier lassen.


    lg, karlchen