Geh mir wech mit Fußball!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da, für dich extra noch ein Fußballgedicht. Das geht ja so auch nicht.


    sommerhaiku

    ersehnter regenguss

    nasser Ball auf der Wiese

    das tor zählt nicht mehr

    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. #ja

  • Oh, entschuldige! Ich hatte ganz vergessen, was für ein emotional besetztes Thema das ist #taetschel


    Also, ähm, natürlich zählt das Tor nicht mehr, weil es regnet!! die Erwachsenen sind alle losgestürmt, um Geschirr und Decken ins Trockene zu bringen, und das Kind im Ballbesitz hat die Gelegenheit genutzt, diesen noch einmal ganz elegant im Tor zu versenken. Was aber nun grade niemanden gekümmert hat. Dann ist es auch rein, um sich mit den anderen vom Fenster aus das Gewitter anzuschauen. Und jetzt liegt er da, der Ball. Das steht doch AL-LES im Gedicht?!!


    (vielleicht, wenn ich es mir so recht überlege, ist das Haiku doch eine zu reduzierte Form für mich. hm)

    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. #ja

  • Ist schon okay. Aber man muss Poesie halt auch mal auf sich wirken lassen und die Ungewissheiten aushalten.

    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. #ja