Leute! Ich habe heute Geburtstag!

• Ihr lieben, lieben Raben! Ich werde heute 45 Jahre alt, mein erster Geburtstag seit 20 Jahren als Single. Ich habe mir einen Kuchen gebacken, ich habe mir einen Sonnenblumenstrauß gepflückt und heute kommen den ganzen Tag lang liebe Menschen, um mit mir anzustoßen.

Auch Euch lasse ich eine Kiste Prosecco da und einen großen Kuchen! Ich bin froh, dass es Euch gibt! #glas

• Ich stoße auf Dich an und wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr! #applaus#laola#luftballon

• HAPPY BIRTHDAY, Du Liebe #knuddel

#luftballon

Ich mag Deine frische Art, Dein "Ich hab mir einen Kuchen gebacken".

Für mich bist Du eine beneidenswert starke und auch wunderbar schwache Frau #love

Lass Dich heute schön feiern von denen, die es gut mit Dr meinen.

Alles Liebe,

Anne #glas#glas

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Annie ()

• Ohhhhh wie schön....herzlichen Glückwunsch, liebe Miss Elli...hätte ich Deine Adresse, hätte ich Dir eine Karte geschickt!! Naja,,, wenn ich gewusst hätte, dass Du heute Geburtstag hast #zwinker...

Alles Gute Dir und einen wunderschönen Tag!!#laola#huepf#luftballon

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

Für bunte Vielfalt statt brauner Einfalt!

• Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! Lass es Dir so richtig gut gehen!

• Also zum Prosecco sag ich nich nein :D

Fühle dich begratuliert und angestoßen! Ich wünsch dir einen so tollen Tag, wie er nur möglich ist. Aber so wie du klingst, KANN der Tag nur toll werden für dich.

Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

Und - Frauen sind mitgemeint. :D

• Das klingt so wunderbar positiv, dass ich direkt Lust hätte, mit dir zu feiern! Ein wundervolles neues Lebensjahr wünsche ich dir. Prost! #glas#glas#blume#sonne#paket#paket#paket#paket#paket

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

• Herzlichen Glückwunsch, Miss Ellis!

Ich stoße gerne mit dir an und freue mich an deinem Geburtstag mit dir. #glas#luftballon

Du klingst wunderbar!

#rose von Trullala
    mit Mäusekönig (07/08 ) und Zaubermaus (08/10)

• Alles Liebe zum Geburtstag! Das hast du prima gemacht. Ich wünsche dir einen schönen Tag #sonne!

Wo alle loben, habt Bedenken

wo alle spotten, spottet nicht

wenn alle geizen, wagt zu schenken

wo alles dunkel ist, macht Licht.

L. Zenetti