Leute! Ich habe heute Geburtstag!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke Euch allen! Ich hatte einen sehr feinen Tag, hab viel Besuch gehabt, der Ex hat einen riesigen Käsekarton mitgebracht aus der Großstadt und ich habe eine Sternschnuppe gesehen. Da wusste ich gar nicht, was ich mir nun wünschen soll, da ist so viel, was ich grade brauchen könnte...


    Viele Grüße!

  • Frau Carlina, es ist komisch, dass der Ex kommt. Er war auch nur kurz da. Meine beiden Toy-Boys hier (die haben hier ihre Werkstatt und sind jung und knusprig und sehr nett, aber wirklich nur zum Quatsch machen) waren auch ganz genervt. "Was will DER denn hier??" haben sie gefragt. #freu Ich bin schon ganz einsam, wenn die am Wochenende nicht hier sind. ^^

    Und der Ex tut mir auch eigentlich eher leid. Ich war grade im alten Haus, weil die Kinder noch Schulsachen von dort brauchten. Da sieht es so schlimm aus. Er war nicht da, er ist übers Wochenende weggefahren. Alter Schwede. Und ICH möchte bei allem Wunsch nach Zärtlichkeit nicht schon wieder in einer Beziehungskiste stecken. Der sieht unglücklich aus und wirkt total überfordert. Nicht mein Problem! #weissnicht