Zum schmunzeln/ Familienbett

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • :D:D:D Lieblingsposition des vierjährigen seit Anbeginn "H is for Hell"

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Och, mir fehlt das ja irgendwie #heul

    Meine Kinder machen das nich mehr. Missy ist ja ausgezogen und MiniMissy liegt ganz selten mal quer. Allerdings hat das Rudelbett auch 6m².

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • :D:D:D Lieblingsposition des vierjährigen seit Anbeginn "H is for Hell"

    Yep, auch mit 12 Jahren noch, wenn er nachts mal rüberkommt.

    Das höllische H wird manchmal auch von Schneeengeln abgelöst, wär ja sonst auch zu ruhig im Bett #rolleyes.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    • Offizieller Beitrag

    Als noch alle drei Kinder im FB schliefen, hatten wir immer eine Kombination aus allen möglichen Varianten #haare:D. Mittlerweile kommt die Große nur noch sehr selten, aber gefühlt hab ich immer noch nicht mehr Platz als vorher #zwinker.

  • Kissendieb, hier. Bei zwei baugleichen Kissen muss es das sein, auf dem mein Kopf liegt. Und das kriegt sie auch im Tiefschlaf hin, es ist echt erstaunlich...

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Das H geht auch zu zweit, mit Hilfe der Wand.

    das ist dann ein gekipptes T.

    Dafür ist der vertikale Strich zu kurz. Außerdem ist es essentiell, sich irgendwo abzustoßen, damit die Körperteile, die Mama aus dem Bett schubsen mehr Schubkraft haben.

  • Mein 9-jähriger meinte heute Morgen zu mir das ich voll schlimm nachts sei ? Ich hätte ihn ständig weggedrängelt und das Kissen weggenommen. Also es ist ja nicht so, dass ich nicht mehrmals seinetwegen wach geworden bin...

  • Wir waren im Urlaub gerade.....


    Und da bin ich mal wieder in den zweifelhaften Genuss gekommen...


    Also Schneeengel und Magnet (da braucht's dringend ein gif dazu.... Jede Bewegung die der grOße Mensch macht, der kleine klebt immer wieder frisch ran...)


    ÜbrigenS ist der Magnet bei gefühlte 30grad Raumtemperatur gar nicht lustig

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Duracellmädchen ist ja nur am Bauch magnetisch! Ruhephase also nur, wenn ihr Bauch an mich dran ist.....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"