Ist das Benutzen einer E-zigarette rauchen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Damals, in den achtzigern gab es super coole Zigaretten Werbung. Wer erinnert sich an die camel Werbung mit dem plüschkamel?

    Damals wurden auch probepäckchen mit einigen Zigaretten in Kneipen verteilt. Heute undenkbar.

    Es gab schon einen gewissen Anreiz zu rauchen, die Gefahr wurde übertönt. Aber das wissen um Gefahren hätte nur die wenigsten jungen Menschen daran gehindert zu rauchen. Das geht nur wenn es eben nicht normal zum Leben "dazugehört", sondern in der Öffentlichkeit ein schmuddelimage hat

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)