Aretha Franklin ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Danke #blume


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: völlig falschen Link erwischt und viel zu spät gemerkt #hammer

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen #blink.


    Großartige Künstlerin. Ich mochte und mag ihre Musik sehr.


    Ruhe in Frieden!

  • Wie traurig. So eine tolle Sängerin.


    Sie war auf der zweiten Seite einer Kassette, die mir mein Klavierlehrer in den 80ern überspielt hat. (Auf der anderen Seite das Schumann-Klavierkonzert. Seitdem warte ich nach dem Konzert immer auf Aretha wie ein Pawlowscher Hund.)

  • Ganz großartige Frau!

    Ich liebe ihre Stimme und ihre Kraft.


    Am liebsten mag ich Sisters are doin it for themselves im duett mit Annie lennox



    #kerze Rest in Peace

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Leslie Winkle ()

  • och nö! Sie wird fehlen in der Welt, weil:

    Oh nein. So jemand stirbt doch nicht einfach.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.