Die Einhörner wünschen eine gute Nacht...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mit Erlaubnis meiner Tochter lasse ich euch eine kleine Gute Nacht-Botschaft da.


    Nicht aufregend, aber irgendwie süß...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Auch ein Kind das 'tropsden' sagt. Wie süß! Es könnte bei uns sein. Gleicher Teppich und auch so viele Einhörner.

  • Das beruhigt mich jetzt - die Einhorn-Sammlerei kommt mir schon etwas wild vor.


    Aber dann denk ich mir wieder, sie spielt mit jedem einzelnen... was soll‘s...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • OmG, ist das süüüüüß <3

    Vor allem diese niedliche Sprache und dieser entzückende Dialekt dazu. Ganz ganz knuffig.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • die ersten 30 male fand ich es soo niedlich!! Ich könnte deiner Tochter stundenlang zuhören. Und möppi such. Er liebt einhörner. Sind seine alla besta feunde.

    Kann sie bitte für den möpp noch ein paar videos machen? Dasselbe in dauerschleife stresst nach ein paar Stunden :D

  • die ersten 30 male fand ich es soo niedlich!! Ich könnte deiner Tochter stundenlang zuhören. Und möppi such. Er liebt einhörner. Sind seine alla besta feunde.

    Kann sie bitte für den möpp noch ein paar videos machen? Dasselbe in dauerschleife stresst nach ein paar Stunden :D

    #lol

    Ich werd‘ sie fragen.

    Die Chancen stehen gut - sie liebt Publikum :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy ()

  • Ich find euren Dialekt so niedlich. Da, wo sie zwischendurch zum Papa sagt, dass sie noch einen Film dreht. Das ist so süß.

    Darüber ärgert sie sich ganz fürchterlich. #lol

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Für den Möppi hab ich mich zum Narren gemacht. ;)

    Wir hatten aber echt eine Gaude. :D

    Und zumindest meine Tochter mag sich das immer wieder ansehen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • #lol#lol

    Ihr habt mir den tag gerettet #super

    (Und ich werde jetzt mit "pubifum" angesprochen #lol)

    Na dann hat das Ding schon einen Sinn gehabt! #super

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried