Macht ihr im Urlaub (viele) Fotos?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Machst du im Urlaub viele Fotos? 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    ...bestimmt genug, dass auch ein passendes für den aktuellen Fotowettbewerb "Fernweh" dabei ist.

    Bis zum 28. August könnt ihr noch eure Fotos an mich schicken#rabe


    PS: Fotos von zu Hause können bei anderen bestimmt auch Fernweh auslösen

  • Mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit: "Ja, ich/wir mache(n) viele Fotos, ich möchte mein Nichtkönnen aber nicht unter Beweis stellen". :D

  • Ich mache Fotos und überlege, ob ich mal mitmache: D

    genauso!


    Muss ja mal völlig naiv fragen, wie man Dir die Bilder schickt? Ich habe hier bis jetzt noch NIE etwas hochgeladen...

    Schließe mich an. Hab ca. 800 Fotos im Urlaub gemacht - nach der Sortierung würde ich auch teilnehmen wollen.

  • Fotos ja, aber nie genug Kohle um die Welt zu bereisen um für den Wettbewerb auf passende Fotos zurück greifen zu können...

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Muss ja mal völlig naiv fragen, wie man Dir die Bilder schickt? Ich habe hier bis jetzt noch NIE etwas hochgeladen...

    Du bittest Knolle um ihre Mailadresse und schickst die Fotos dann per Mailanhang an sie. Die Größe des Bildes: längste Seite max. 600 Pixel, falls Ihr kein Bildbearbeitungsprogramm habt, kann sie Knolle auch für Euch verkleinern.

  • Man kann das aber mittlerweile auch online machen und der Ausrichter ist froh um jedes Bild, das er nicht verkleinern muss. #heilig

  • Mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit: "Ja, ich/wir mache(n) viele Fotos, ich möchte mein Nichtkönnen aber nicht unter Beweis stellen". :D

    Das mit dem Nichtkönnen glaub ich ja nicht, da brauch ich erst Beweisfotos ;).

    Ich mache Fotos und überlege, ob ich mal mitmache: D

    genauso!


    Muss ja mal völlig naiv fragen, wie man Dir die Bilder schickt? Ich habe hier bis jetzt noch NIE etwas hochgeladen...

    Rune hat's ja netterweise schon erklärt: einfach per Mail an mich #ja. Ich schick dir und Maja. gleich eine PN.

  • Mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit: "Ja, ich/wir mache(n) viele Fotos, ich möchte mein Nichtkönnen aber nicht unter Beweis stellen". :D

    Das mit dem Nichtkönnen glaub ich ja nicht, da brauch ich erst Beweisfotos ;).

    Das ist gut! #super