Ich brauche eine Pause

  • Ihr Lieben,


    Hier ist mein virtuelles zu Hause. Und sowohl das Forum als Institution als auch einzelne User als Person sind mir unheimlich als Herz gewachsen.

    Aber jetzt tut mir vieles, was ich hier lese und schreibe nicht mehr gut.

    Ich werde jetzt überprüfen, ob es mir ohne das Forum besser geht.


    Für all diejenigen, wo noch "Rechnungen" offen sind... wer meine Kontaktdaten hat, kann so mich kontaktieren, wer sie braucht, hat bis nächste Woche die Gelegenheit, per PN sie zu erfragen.


    Ich werde bis Ende nächster Woche nur noch in diesem Thread und in die PNs lesen.

    Ab da bitte mich auf Pause setzen.


    DAnkeschön


    "Ich wünsche euch einen Guten Morgen, und wenn wir uns nicht mehr sehen, guten Mittag, Guten Abend und Gute Nacht"


    LEslie#herz

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • Ach Leslie......ich kann dich verstehen.

    Aber du bis eine der weniger eher neuen Nutzerinnen, die mir sehr an Herz gewachsen sind.

    Ich würd mich freuen , wnn du wieder kommst.#ja

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Ich wünsche dir eine gute Pause, eine schöne Auszeit. Und dann ein entspanntes Wiederkommen :)


    Schade, dass aufreibende Threads immer solche Konsequenzen haben. Du bist ja leider nicht allein mit deinen Gedanken.

    Wer laufen kann, der kann tanzen ~ wer reden kann, der kann singen!

  • Ich hab gar nicht mitgekriegt was los war. So viele gehen plötzlich. #crying


    Ich werd Dich sehr vermissen. Falls Du mal wieder in unsre Ecke kommst melde Dich gerne wieder. Und falls ich mich echt mal in Eure Riesenstadt trau meld ich mich auch.

    Alles Gute Euch! #knuddel

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.



    1 - #post#post - #post - #post - #post - #post - #post - #post - #post- 10 - 11 - #post#post - 13 - 14 - #post - 16 - #post - #post - #post- #post - 21 - #post - 23 - #post Bonus: #post#post

  • Eine schöne Pause wünsche ich.

    Mir hat meine sehr gut getan. Seither lese ich allerdings die meiste Zeit nur hier und da still mit. Wenn es mich aufregt, versuche ich den Thread zu meiden, hat bis auf einmal gut geklappt.


    Ein bisschen Abstand kann echt gut tun😊


    Und dann kommst du hoffentlich wieder:thumbup:

  • Ich kann Dich gerade seeeehr gut verstehen. *seufz* Hab eine gute Zeit und komm erholt wieder, - Du würdest mir hier fehlen. :-)

  • Es gibt zwar hier im Forum einige Threads, die mich zur Pause veranlassen, das ist aber nur der Anlass und nicht der Grund.... Und ich habe auch keine offenen Konflikte (also nicht nach meiner Wahrnehmung)

    Der Grund der Pause ist im Prinzip mein Umgang mit dieser speziellen Kommunikation, die in einem Internetforum vorherrschen.

    Also niemand von euch hat hier irgendwas falsch gemacht....


    Alles gut

    Leslie

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • eine schöne pause und bis bald.


    meld dich einfach, wenn du wieder kommen magst #ja

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Oh Leslie, wie schade, aber ich kann es gut nachvollziehen, weil es mir immer mal wieder ähnlich geht. Wenn du magst, dass wir uns mal real treffen, schreib mir eine PN mit den Kontaktdaten.

  • Schade. Ich kann’s verstehen. Und ich werde dich vermissen

    Jaaaaa. Das Forum hat eine eingebaute Drehtür



    Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.


    Römer 12,21

  • Ja, ich auch. Allein Dein Avatar macht mir immer gute Laune.


    Bis hoffentlich bald!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Wieder zurück 😏



    Und weil Aviva umd Julchen86 das vermuten:


    "Mein Krebsthema" ist nicht der Grund, warum ich zurück Bin.... (War ja nicht mal lange weg)


    Es ist ein Anlass!


    So wie meine Entscheidung für die Pause einen Anlass hatte.


    Der Grund, warum ich zurück bin, ist einfach der, dass ich hier Kraft finde, Austausch! Zuspruch! Das ist auch das, was ich in den letzten zwei Wochen vermisst habe.

    Ich habe so viele Themen gleichzeitig.... Jeden Tag und jede Minute?... Ich kann nicht alles, was mich bewegt, mit den Menschen besprechen, die ich so täglich sehe.... Damit überfordere ich meine Mitmenschen 🤔😉


    Ich werde jetzt das Forum anders nutzen... Ich werde bewusster lesen und auch viel bewusster die abofunktion nutzen....


    Ihr seid jederzeit eingeladen, mich zu rufen, wenn ihr den Eindruck habt, ich bin abwesend in einem laufendem Thema....


    Und gerne dürft ihr mir pn schreiben.


    Schön, hier so herzlich Begrüßt zu werden.

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."