DMSO Dimethylsulfoxid

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vorsicht! Es wird nicht Chlorbleiche benutzt sondern Chlordioxid! Seit Jahrehnten zur Trinkwasseraufbereitung benutzt und unter anderem wird in den USA jegliches Fleisch, Obst und Gemüse und Chlordioxidbäder getaucht und dann verpackt.

    Ich selber benutze Chlordioxid nicht aber mich ärgert das, wenn etwas schlecht gemacht wird, ohne das man Ahnung hat...



    Ich habe damals schon überlegt ob ich dazu was schreibe.


    Ich tu es jetzt einfach mal, Aluhut hin oder her.


    Meine (zugegebenermaßen auf vielerlei Art durchgeknallte) Mutter hat dieses Zeug früher für jede angehende Erkältung eingesetzt, geschluckt, und dann so und soviel immer gesteigert. Das Zeug wurde mit irgendeiner Säure zusammengetropft, dann einen Becher drüber und die Aktivierungszeit abgewartet, dann mit ordentlich Wasser aufgefüllt und getrunken. :wacko:



    So, ich weiß nicht ob sich noch jemand daran erinnert, das vor einigen Jahren mein Großvater fast gestorben wäre. Die Fußpflegerin hat zu tief in den Fuß geschnitten, der Arzt hatte es behandelt und den Verband derart eng gezogen das die Zehen abgestorben sind. Mein Großvater hat sich geweigert den Verband trotz Schmerzen abzunehmen denn der Arzt hat das ja so gemacht. #stirn

    Er musste dann ins Krankenhaus, es wurde amputiert, und DANN setzte sich dort ein resistenter Keim rein der nicht zu stoppen war. Gleichzeitig oder dadurch entzündete sich das Bein immer wieder heftig und wurde auch eitrig usw.Das Bein wurde in mehreren OPs immer wieder ein Stück abgenommen, er war in mehreren Kliniken, es war ein Drama. #crying sie waren dann irgendwann bis knapp unterm Knie. Sie haben sehr vieles ausprobiert, auch ein Versuch mit Maden in die Wunde und sowas alles.

    Er hatte dann irgendwann aufgegeben und wollte das wir ihm Schlaftabletten bringen, da lag er schon über ein halbes Jahr in der Klinik.

    Die Ärzte ließen ihn dann über Weihnachten nach Hause, aber sie sagten auch, es wäre nun langsam kritisch mit dem schwachen Herzen und die OPs, er hat es kaum noch verpacken können und das Bein verschlechtere sich schon wieder und wir sollen bloß kommen wenn es noch schlimmer wird.

    Es kam ein Pflegedienst zur Wundpflege und wir sahen schon nach kurzer Zeit wieder das es deutlich schlechter bzw sehr schlimm wurde und er ins KH gemusst hätte. Es war extrem entzündet und .... ich mag es nicht beschreiben.

    Er hat sich aber geweigert wieder zurückzugehen.


    Meine Mutter hat ihm dann, heimlich glaube ich bzw meine Oma war eingeweiht, er hätte es so wohl verweigert weil er nur sterben wollte, ihr Zeug untergejubelt.

    Und ich weiß echt nicht wie das möglich ist aber, die Entzündung ging schnell zurück, also wirklich fix, er war dann erst wieder wie es geplant war im Krankenhaus und dann nach kurzer Zeit wieder zuhause und lebt nun schon 5 weitere Jahre. Wenn er jetzt auch wohl nicht mehr lang lebt weil das Herz schlappmacht, aber diese Probleme hatte er auch schon vor der Beinsache.


    Also ich will nur sagen, ob Placebo oder was auch immer, oder Zufall, aber er lebt noch. :)

  • DMSO und MMS sind aber 2 völlig verschiedene Dinge.


    Mit DMSO habe ich, aufgrund meiner ständigen Schmerzen, selbst schon Erfahrung gemacht. Innerlich und äußerlich. Und es hilft tatsächlich besser als jedes Schmerzmittel.

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Ja, stimmt, das sind unterschiedliche Dinge. Ich schrieb das hier rein, weil in dem Thread auch MMS diskutiert wurde.

    Und in meiner Familie nimmt das jetzt jemand, also muss ich das dieser Person nun irgendwie ausreden.

  • Ja, stimmt, das sind unterschiedliche Dinge. Ich schrieb das hier rein, weil in dem Thread auch MMS diskutiert wurde.

    Und in meiner Familie nimmt das jetzt jemand, also muss ich das dieser Person nun irgendwie ausreden.

    Wirklich MMS? Oder MSM?

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Herrje, ein MSM gibt's auch noch, das kenne ich wiederum nicht #gruebel.

    Bin mir aber recht sicher, dass es MMS ist, mein Mann hat sich auch total darüber aufgeregt. Aber ich kann ja nochmal nachfragen!

  • Ich hielte es für gut, wenn hier nicht mit Abkürzungen um sich geworfen wird und ganz klar geschrieben wird, was der Unterschied zwischen diesem Dimethylsulfoxid und Chlorbleiche ist.


    Wann wird was warum angewand (kurz, ohne den Roman dazu!) und was ist die medizinische Sachlage dazu . Inkl. evt. Warnung.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hier einen Artikel zu DMSO gefunden. Der Autor ist beim Österreichischen Verein für Konsumenten Information, meiner Meinung nach eine durchaus vertrauenswürdige Quelle. Fazit des Artikels: es gibt keine hinreichenden Nachweise für die Wirksamkeit.

  • Jetzt bin ich vollends verwirrt und hab erstmal google für die Abkürzungen angeworfen.


    https://www.focus.de/gesundhei…-veraetzt_id_5688544.html Das hab ich zu dem mms - miracle mineral supplement - gefunden. Hört sich sehr fundiert an, v.a. den Hintergrund des Erfinders (den seine Käufer sicher nicht erfahren) find ich aufschlussreich bei der Frage, warum er sowas verkauft. MMS ist Chlordesinfektionszeug.


    MSM - ebenfalls als miracle mineral supplement bezeichnet #confused - dagegen ist Schwefel und ein Metabolit von DSMO.

    https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=MSM


    Ganz schön verwirrend

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.