Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin noch gar nicht bereit für Herbst, irgendwie fehlt mir ein großes Stückchen Sommer

    Jep, gleichfalls. #crying Und irgendwie ist das Jahr so komisch vergangen, dass doch noch gar nicht Oktober sein kann - mein Zeitgefühl ist komplett hinüber, das passt alles nicht zusammen.


    Und zum Heizen: Erdgeschoß, 3x Außenwände, und nicht besonders gut isoliert, ich muss das Wohnzimmer schon seit einer ganzen Weile immer wieder mal etwas aufheizen, weil das enorm schnell auskühlt und die Kälte sonst gefühlt nie wieder rausgeht, wenn sie mal drin ist. *bibber* (Von der Schimmelgefahr, gegen die wir anheizen und -trocknen müssen ganz abgesehen...)

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Jammer jammer jammer #crying


    Draussen sind 8 Grad, die Bäume sind weiterhin kahl und es stürmt wie im November. #heul

    Ich friere. Dauernd. Und muss Heizöl bestellen.


    Es ist Mai!!!

    Maaaaai!!!

    Das ist der Monat, in dem es laue 18 Grad hat und die Luft schon langsam nach Sommer riecht.


    Ich will nicht mehr #kreischen

  • Jepp hier auch so...

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Kommt zu mir! Wir haben aktuell 33 Grad, was eigentlich für Mai zu heiss ist...

  • Ich setz mich dazu. 10°, Regen, Sturm. Bin schwer begeistert. #sauer


    Am Wochenende soll es kurz wärmer werden, aber wirklich nachschauen oder hoffen trau ich mich nicht, dazu sollte es schon viel zu oft warm und schön werden was nie passiert ist...oder überall anders, nur hier nicht. #heul

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich habe zwei Wetter-Apps auf dem Telefon und die Vorhersage für die kommenden Tage könnte unterschiedlicher nicht sein.

    Ich nehm jetzt mal die bessere und ignoriere die andere, klappt bestimmt.

  • ich habe auch absolut keine Lust mehr auf dieses Wetter. Kälte und Wind. Ekelhaft #sauer

    Ich kann gar nicht glauben dass schon Mai sein soll... Aber OK wenn es jetzt wirklich wärmer wird bin ich damit wieder ausgesöhnt.

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Ich schließe mich an. Bin gerade beim Laufen in einen derartigen Hagelsturm mit Gewitter geraten, das war echt nicht mehr feierlich. Und schweinekalt ist es außerdem!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • ich habe heute versucht, in der Apotheke die Sonnencreme zu reklamieren. Seit ich die gekauft habe, ist das Wetter so schrecklich. Warum die Apothekerin gelacht hat#weissnicht

  • Ich glaube, das sind noch die Auswirkungen meines nach der Hitzewelle gekauften Klimageräts. Sorry, Leute! #schäm

  • Na, dann haben wir ja die Lösung: du musst das ganz schnell wieder verscherbeln! #ja

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich glaube ich kann die Tage die dieses Jahr über 15 Grad waren an 2 Händen abzählen. Bin ja eigentlich eher im anderen Thread unterwegs, aber dieses Jahr reicht es jetzt langsam. Ich will endlich einmal 20 Grad #heul

  • Ich will meine Wärmflasche jetzt endlich mal in Sommerpause schicken....jammer.

    Ich liege gerade mit Decke und Wärmflasche auf dem Sofa, weil ich aus Prinzip die Heizung nicht andrehen will...#hmpf