Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Guten Morgen,


    ich liebe dieses Wetter auch, bin ein absoluter Sommermensch ......nur leider liege ich seit 2 Wochen mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus. Und bis ich irgendwann wieder heim darf ist bestimmt alles vorbei ?.


    Also bitte ihr Lieben......geht für mich ne Runde schwimmen, esst einen riiiiiieeeeesen Eisbecher für mich mit und genießt den Sommer.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Angela

  • Angela3 oh weh, gute Besserung!

    Vor zwei Jahren war es hier ähnlich, draußen schönstes Wetter und ich im Wochenbett. Als wir uns raus gesagt haben, war die schöne Zeit rum und es hat nur noch geregnet. Den Sommer danach hab ich dann nochmal mehr und bewusster genossen.

    Ich hoffe natürlich für dich dass du schnell wieder fit bist und das schöne Wetter noch ne Ehrenrund dreht für dich!

  • Gute Besserung, Angela3

    Und keine Panik, der Sommer hält sich so bis Ende September. Hab ich beschlossen. Mindestens #ja.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Vielen Dank Aviva,


    das Schlimmste ist ja dass es in unserem Urlaub in Frankreich angefangen hat, ich da dann 9 Tage auf der Intensivstation lag und mein Mann und mein Sohn den Urlaub abbrechen mussten und heimgefahren sind. Ich wurde letzte Woche erst vom ADAC ausgeflogen. Und auch in Frankreich war schönstes Sommerwetter.


    Aber alles jammern hilft nix, es ist erst Juni und ich hoffe der Sommer bleibt noch ein bißchen.

  • Oh Gott, wie furchtbar Angela3

    War die Entzündung so heftig? Das klingt ja gruselig. Ich hatte bisher 2x Lungenentzündungen, das ging zum Glück ohne KH.

    Ich hoffe du erholst dich schnell und kannst dann noch viel Sommer und Sonne genießen.


    Wir sind ab morgen auch wieder im KH aber ich beschlossen dass es danach auch noch viel Sommer geben wird

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ja! Einfach nur JA!!!


    (Und ich bleib jetzt einfach hier bei euch, wo sich alle freuen, und geh einfach gar nicht mehr unter Menschen, die schon nach zwei Tagen nur noch rumnölen, dass es ja so so heiß sei .... #angst)

  • Ich hab tatsächlich sogar noch Lust auf Sport. #dance. Ist zwar ölig wie nix, macht aber bei dem Wetter noch mehr Spaß, weil die Muskeln alle schon so schön warm sind. :D

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Hier ich! Ich LIEBE es! Schmerzfrei ganz und gar und wirklich entspannt.

    Endlich mal nicht frieren, wobei ich heute Nacht unter der dickeren Decke geschlafen habe aber ansonsten ganz happy.

    Ich will gern mit dem Rad in die Musikschule fahren aber wegen der Bronchitis traue ich mich noch nicht...blöd!! Dabei würd ich so gern!

  • Ich Mags auch, stehe freiwillig um 5 auf, gehe 2 Stunden in den Wald...hab nur wenig an, muss mich nicht einhüllen in mehrere Schichten...für mich taugt es... ok nachts regen täte gut, und 30 grad würden auch reichen, aber lieber 36 als 20

  • Gute Besserung, Angela3

    Und keine Panik, der Sommer hält sich so bis Ende September. Hab ich beschlossen. Mindestens #ja.

    Da schließ ich mich an...bis Ende September Sommer, die erste Oktoberhälfte bitte goldener und milder Oktober und dann gern kalt:).


    Angela3 da hast Du ja einen "Voltreffer" gelandet, Du Arme!


    Gute Besserung!

  • Ich werde mir jetzt auf dein Wohl ein Eis aus der Truhe holen und für dich heute Abend in den Kreidesee hüpfen. Die Tage gehe ich auch noch mal ans Meer für dich. ?

    Gute Besserung! ?

  • Ich genieße es inzwischen auch sehr! Seit der letzten Schwangerschaft kann ich keine Kälte mehr ertragen - ich suche noch den genauen Zusammenhang. Ich hab damals mit dem Rad Post ausgefahren, im Februar... und eben frisch schwanger. Nach der Schwangerschaft wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt..


    Hatte auch schon mehrmals diese Woche Sport, hätte ich nie gedacht früher! Nur das klassische „Sonnen“ kann/mag ich nach wie vor nicht.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Hallo,


    vielen Dank an alle für die guten Wünsche, das Eis, schwimmen für mich,....


    Vorhin war die Ärztin da. ... ich darf morgen nach Hause. Sie meinte: rumliegen, ausruhen und inhalieren können sie auch daheim. Nur arbeiten gehen darf ich noch lange nicht.


    Schönen Abend euch und passt gut auf euch auf bei dieser Hitze.


    Liebe Grüße

    Angela

  • Das Wetter ist grandios. Und weit entfernt von den angekündigten 38 Grad.

    Ich war gerade im Supermarkt und in der Eistruhe sah es aus wie im Sozialismus .Das meiste war leer. Salat, Gurken, Mozzarella alles ebenfalls kaum bis gar nicht mehr vorhanden.

    Ich fand es sehr schräg

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)