Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich!

    Hier regnet es, bäh.

    Ich liebe es sehr warm, was niemand angesichts meiner Körperfülle versteht. Aber ich bin ein totales Sommerkind. Es gibt nichts schlimmeres als ein kalter verregneter Sommer.

    In Australien gehts mir richtig gut, wandern rund um den Uluru kein Problem.

    Ich hab als Kind ne Weile in Tanzania gelebg, seitdem liebe ich die Hitze.

  • Hier geht’s grad noch so... mit langer Hose und t Shirt... es sollte regnen, hat es aber nicht. Ich wurschtel jetzt mal etwas im Garten...und nächste Woche wird’s dann wieder warm ???

  • Da ich mich zwar freue, aber verstehen kann, dass andere unter Regen, Wolken und mittleren Temperaturen leiden:


    Jeder, der will, darf auf den Arm bei mir! Platz muss zwar mit dem Baby geteilt werden, aber durch meine eigene Freude habe ich viel Trost übrig. #blume#sonne


    Und Ihr bekommt ja scheinbar noch einmal Sonne.

    • Offizieller Beitrag

    ich gehöre auch hierher, jawohl! gestern waren es 32° heute 16°, lausig. die hitze habe ich in vollen zügen genossen und viel sonne getankt. so einen sommer hatten wir laaange nicht mehr. ja es war zu lange zu trocken und mir tun ernte, bauern, tiere, menschen, die drunter leiden, schon leid aber hey, es ist sommer! endlich richtig sommer, gewesen....

    wobei es nächste woche wieder wärmer werden soll. meinetwegen gern #applaus

  • Bei uns noch warm, aber die ersten Donner sind zu hören. Bis jetzt hab ichs verdrängt aber die Kaltfront kommt doch zu uns. #kreischen


    Ich bin noch drei Wochen in Karenz, die wollt ich mit See und schwimmen verbringen. Hoffentlich wird noch was draus.

  • Morgens mache ich die Sitzheizung an und abends kommt die Wärmflasche an die Füße. Jetzt hoffe ich wirklich auf den Spätsommer und goldenen Herbst. Vor einem milden Winter, der rasch in einen frühen Frühling und einen heißen, laaaaaaaaaaaaaangen Sommer übergeht #sonne

  • Erstaunliche 21Grad mit schöner Sonne und etwas Wind. In langer Hose und kurzer Bluse ist es perfekt.


    Aber heute Abend muss ich zum Konzert. Draußen. #hammer Bei 17 Grad. Wie doof...

    Frau Carlina mit einigen Rabenkindern #rabe

  • Ich bekomme gerade zum ersten Mal in diesem Jahr eine Erkältung... #haare


    Das kommt wohl davon, dass ich mit langer Jeans und langärmlicher Strickjacke heute unterwegs war, OHNE unter der jacke etwas drunter zu haben. Hab mir jetzt ein T-shirt drunter gezogen, aber so richtig warm isses immer noch nicht, von 28 Grad auf 18 Grad runter ist ein bisschen viel in 16 Stunden...


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe