Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, bald muss man die Schränke eh wieder umräumen..


    Aber hey, jetzt kommen erst mal der Spätsommer und der goldene Herbst. Gefälligst.

  • Wir machen heute einen Ausflug, meine Schwiemu hat Geburtstag. Mit dem Zug, bei dem Wetter. Ich bin geschlossene Schuhe und Socken gar nicht mehr gewohnt und den ganzen Tag in Jacke? Mir graut

  • Ich lieg im Wohnwagen, es regnet und muss Pipi.... Wääääh

    Wir gehen nachher in die Sauna, da ist es wenigstens warm.

    Herbst darf jetzt noch nicht sein!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Als ich heute früh zum Brötchenholen ging, hab ich bei 12 Grad Außentemperatur meinen langen Sweat-Hoodie angezogen. Es war zwar trocken, aber aufgrund des vielen Regens gestern, riecht es schon richtig herbstlich und es ist entsprechend frisch.


    Aber was der Allerallerschmlimmste ist:

    Unser Erdbeerhäuschen hat heute den letzten Verkaufstag, ab morgen ziehen sie die Verkaufsstände ab. Das ist das sicherste Zeichen dafür, dass der Sommer vorbei ist #heul


    Bibbernde Grüße,

    Anne, in deren Schlafzimmer es nur noch 20 Grad sind - ich werde mal wieder lange Schlafklamotten raussuchen und die Nachthemdchen für nächstes Jahr einmotten.

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich hab heute die komplette Familie zu Besuch (Oma, Opa, Geschwister mit Anhang usw.) hier und es war "grillen" geplant. Die erfrieren mir ja draußen, ganz fair finde ich das jetzt irgendwie auch nicht. Was koch ich denn nun?

    Draußen grillen und drinnen essen?

    Oder soll es auch regnen und der Grill steht ungeschützt draußen?


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich hab die Heizung an #crying

    Muss das Kleid für den Opernball probieren. Aber so kalt wie es ist, geht das nicht.


    Obwohl ich seit Sonntag massive Kreislaufprobleme habe, fand ich 30 Grad klasse!


    Jetzt hab ich ne dicke Jogginghose und Strickpulli an. Bibber.


    Allerdings braucht der Garten dringend den Regen.

    So und nun gibt es schwarzen Tee (mir ist nach Glühwein!).

  • Am Samstag soll es 18 grad werden #eek ob ich da erfriere?

    Mir ist heute auch wirklich kalt! Und mein Mann fragt, warum ich eine Jacke anhabe - ob mir so nicht zu heiß wäre! #eek


    #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne


    Ich fand den Sommer Klasse - nur nachts könnte es öfter mal regnen, damit die Pflanzen wachsen können.