Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab gestern auch mit schlechtem Gewissen die Heizung im Wohnzimmer aufgedreht weil ich so elends gefroren hab...mir graut auch ein bissl vorm Wochenende, da bin ich auch auf dem MPS *zu Elfchen wink* - und mein Wollumhang hält auch nur eine gewisse Zeit lang warm genug, und sollte der dann auch noch mit Regen vollgesogen werden...och nöööö...

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Gnomeline ()

  • Wir hatten heute morgen auch nur 18Grad im Wohnzimmer. Jetzt sitze ich mit langer Hose, Strickjacke, Socken und Schuhen beim Arzt. Die Hose musste ich erstmal suchen

    • Offizieller Beitrag

    So, ich kann euch trösten: Mini-P. und die Chilischote haben beide im September Geburtstag. Und beide bestehen darauf, dass sie Sommerkinder sind - deshalb war der Wettergott in den letzten zwölf Jahren so freundlich und hat (mit ganz wenigen Ausnahmen) den beiden nicht nur an ihren Geburtstagen, sondern (meistens) den ganzen September hindurch noch ganz viel (richtig warmen) Sommer beschert, quasi als Geburtstagsgeschenk #freu. Und das wird er dieses Jahr auch, das haben wir nämlich so bestellt, jawoll #ja!

  • Ich hab trotz Heizung #schäm nur 21 Grad im Wohnzimmer. Ich friere.


    Das einzig gute ist der Regen. Vorgestern und heute. Ich denke, die Schauer tun der Natur sehr gut.

    Aber hier bei mir regnet es noch nicht mal... Voll doof!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • da bin ich dabei.. mir geht es über 25 Grad erst so richtig gut... Ich mag den Winter nicht (ausser zum Skifahren), von mir aus könnte immer Sommer sein. Gestern hatten wir morgens 11 Grad, das finde ich für August viel zu kalt (der Pool mag das gar nicht, der wird dann schnell kalt)

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Super, meine Tochter ist also gleich mal krank mit nebenhöhlen dicht.


    Ich habe heute abend Eintopf gekocht und sitze jetzt unter einer dicken Decke und hoffe auf das wärmere Wetter, das jetzt kommen soll

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Super, meine Tochter ist also gleich mal krank mit nebenhöhlen dicht.


    Ich habe heute abend Eintopf gekocht und sitze jetzt unter einer dicken Decke und hoffe auf das wärmere Wetter, das jetzt kommen soll

    Oh nein, die eh schon verfrorene mit dem Nasennebenhölen Problem? (also meine Sonnenallergie verschwand ja nach einen Sonnenbrand - vielleicht wenn man Gleiches mit Gleichem heilt? *hoff*)


    Ich habe mir Ingwer mit Honig gemacht, es war doch zu frisch beim campen...... Und morgen muss ich fit sein zum Rudelsingen!


    #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne für alle (die sie brauchen)!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Wir haben jetzt die Heizung angemacht. Im August, im HOCHsommer #haare.

    Bitte, bitte, ich brauche noch ein ein paar schöne Sommertage mit mindestens 25 Grad und Sonne nonstop.


    Edit: Gute Besserung an Eburas Tochter, Jaelle und alle anderen Kältegeplagten


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Annie ()