Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke.


    Angeblich soll es morgen warm werden *hoff

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich hab gerade die letzte Maschine Wäsche von gestern ausfgehängt - und alles andere auf der Leine war auch noch nass...... Wäääh, ich hoffe mal auf heute Nachmittag, da hätte ich Zeit zum abhängen.....

    Aber immerhin scheint die Sonne - das hebt die Laune immens!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Hier ist es heute morgen zumindest sonnig...zwar nur 14°C aber immerhin....#sonneich schicke Allen die noch auf Sonne warten schon mal ein bißchen davon zu!

  • Die Sonne scheint und ich konnte im tshirt einen Kaffee trinken. Die Laune steigt.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Es ist echt Wahnsinn: ich sitze in der Sonnen und sortiere Unterlagen und es geht mir wirklich minütlich besser:

    Der Anflug von Schnupfen ist weg

    Gelenke tun nicht mehr weh

    Aufgerissene haut an den Händen verheilt.

    Wahnsinn.


    Mir geht es im Herbst/Winter tatsächlich einfach auch körperlich schlecht

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich werfe mal Vitamin D-Mangel rein, das geht auch nach einem sonnigen Sommer, die Symptome hab ich dann auch.

  • Gerade sitze ich auf meiner Terrasse mit einem Latte Macchiato und lasse mir die Sonne auf den Rücken scheinen.


    Auch wenn das bei mir bzgl. Vitamin D fast nichts bringen wird (von Februar bis Juli von 70 auf 40 gefallen), der Junior, obwohl er NULL in der Sonne war, hat jetzt 32.4. Gemein.


    Heute Abend werden wir die Feuerschale bestücken und Stockbrot machen und Marshmellows.

    Ich will weder, dass (für mich) in einer Woche die Sommerferien zu Ende sind, noch dass die Temperaturen auf unter 20 Grad fallen.

  • Hier ist es auch schon schön und T-shirt fähig. Morgen sollen es 26 Grad werden!

    Jeder Tag, der noch auf Sommer macht, ist ein Geschenk.

    Oh ja, das ist es #sonne.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Wir hatten jetzt 2 sonnige Tage, ich hab mich vorgestern sogar nochmal in den kalten Baggersee getraut (unglaublich wie schnell die immer abkühlen) und gestern im Legoland war es schön war.

    Aber heute dafür wieder Regen-Regen-Regen, bäh!

    Schlimm ist, dass diese Herbst-Phase so lange dauert. Nasskalt bis in den Januar hinein, von Schnee keine Spur, dafür dann kurz vor Frühjahr Kälteeinbrüche und Berge von Schnee, wenn die Natur schon wieder auf Knospen eingestellt ist. Wenn ich hier nicht so stark verwurzelt wäre, wäre ich längst ausgewandert.

    Kein Wunder, dass die Menschen in Australien immer so gut gelaunt sind, bei dem schönen Wetter.

  • grrr wir haben gerade ein Freibad entdeckt mit 10er Turm und Donnerstags Turmspringabend...

    Es ist Donnerstag und kalt #flop

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

    • Offizieller Beitrag

    hier ist es sehr komisch. richtig kalt ist es nicht, gestern nacht hat es gestürmt und geregnet. aber die luft ist drückend. hab seit drei tagen in folge kopfschmerzen, die ohne schmerzmittel nicht verschwinden, nicht mal dann werde ich sie wirklich los. gnaaaaaaa....

  • Heute ist in Hamburg ein milder Herbsttag: den ganzen Tag Regen, mal nieselig, mal richtig tropfig, bei ca. 20 Grad.

    Aber zum Wochenende soll es wieder wärmer und sonniger werden #sonne.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Unser Pool hat nur noch 20Grad#heul#heul

    Das ist zu kalt bzw. wird die Luft nicht mehr so heiss das man es trotzdem kurz drin aushalten könnte und ervwird sich auch nicht mehr genügend aufheizen weil es nachts zu kalt ist#heul#heul#heul