Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier war heute ein sehr verrückter Tag, total windig, aber richtig warm, es hat uns quasi permanent warm angepustet :D

    Wir konnten problemlos unseren Lenkdrachen steigen lassen - und das in T-Shirt und kurzen Hosen, ich glaube das gabs noch nie.

    Hier auch! Sehr ungewöhnlich war das. 8o

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Hier sind kalte 8 Grad. Aber trocken und ich bin entschlossen, die 12,5 Kilometer mit dem Rad zur Arbeit zu fahren - die Idee bereue ich vermutlich gleich.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Hier auch kalt, aber im gegensatz zu gestern wenigstens sonnig...das macht schon viel aus. ende der Woche fahren wir nach Dänemark, den herbst einläuten und richtig durchpusten lassen:)...

    Trotzdem hätte ich es lieber warm. Noch so bis November....

  • Ich bin heute zum ersten Mal mit Handschuhen zur Schule gefahren. Mimimimiiiiiiii

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Wäääh.

    13°C draußen, und das Wohnzimmer kühlt langsam ungemütlich aus. Und die Heizung, die vor 2 Wochen oder so schonmal kurz gelaufen ist als es draußen noch wärmer war (die springt nur an wenn die Außentemperatur unter einer bestimmten Grenze ist) ist wohl im Streik und bleibt eiskalt. Ich arbeite von daheim und konnte vorhin kaum mehr tippen weil meine Finger so kalt waren - angeblich hat es 19°C im Wohnzimmer, aber es kommt mir so viel kälter vor. Sitze jetzt am Heizkissen vorm PC und weigere mich einkaufen zu radeln. Viel zu kalt. Kalt. Kaaaaaalt.


    *jammerjammer*

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Jugendherberge in der Rhön. Ziemlich kalt ,aber keine Heizung an.....Ich bin eh krank.....Sitze auf dem Zimmer und habe Eisfinger.

    Die Kids sind vorhin teilweise mit kurzer Hose rumgerannt8o

  • Ich bin heute früh mit dem Rad zur Arbeit und habe sehnsüchtig an meine Handschuhe gedacht, brr. Heute kram ich sie vor!

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Hier war es auch kalt und mir läuft ein wenig die Nase. Das kann aber gar nicht sein, weil ich doch vor zwei Wochen schon den ersten grippalen Infekt hatte und eigentlich NIIIIEEEE krank bin.

    Vielleicht doch der Stress.. Geht aber erst ab November BITTE.


    Sonne gab es heute auch, aber es ist soooo kalt.. #crying

  • 3°C und das erste Mal Scheiben kratzen #kreischen#kreischen


    Bitte entweder den Kalender zurück oder vor auf April, sofort! !!

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Hallelujah, die Heizung wird warm! #laola


    Das macht die Temperatur draußen nicht besser, aber die Mischung aus draußen Sonne (!) und drin wieder warm macht es wenigstens erträglicher.

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich mache nachher den Kamin an, so viel ist sicher... #haare

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)