Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kratzen...ich musste heute morgen kratzen!!!!!!!!!#haare


    -3°C hatten wir, in Worten: minus drei grad Celsius...MINUS!!!!!!! Vir 4 nTagen hatten wir hier +28°C...da brauch ich mich über Kopfschmerzen nicht wundern.

  • #kreischen


    Es ist sonnig aber kalt. Ich bin sogar frierend aufgewacht.

    Und mein Mann ist (geschäftlich) in Indien und meint es sei echt angenehm #yoga#motz

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ja. #stumm

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich hab auch heut früh Mütze, Handschuhe und "das Schaf" (ein Überzug aus Schaffell für den Sattel) rausgekramt zum Radfahren...

  • Die Weide gegenüber war heute morgen weiß #nein. Nachts ist immer abwechselnd Schwitzen und Frieren angesagt. Die Wechseljahre contra Herbst..


    Dann müssen die Kübelpflanzen jetzt wohl auch rein..

  • Und im Erzgebirge hat es gestern wohl geschneit....... - OK, ich wohn da nicht, aber hey, es ist noch September......


    Die Sonne tagsüber tut aber ziemlich gut, ich habe gerade Fluchttendenzen aus dem Kita COntainer, in den wir letzte Woche ziehen mussten. Ich wäre gerne mind. 1 1/2 Stunden draußen mit den Kindern, da können sie rennen, laut sein, haben Platz - aber leider kein Klo....


    Also weniger Sonnenschein, das kompensiere ich gleihc mit einem kaffee im Garten (mit Jacke an - wie doof)

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Also weniger Sonnenschein, das kompensiere ich gleihc mit einem kaffee im Garten (mit Jacke an - wie doof)

    Hab auch gestern mit Jacke auf der Terasse gehockt...musste dann aber Migränetechnsich rein weil Sonne und Licht und so...weisst schon.


    Freitag fahre ich nach Dänemark... da nehm ich auch dicke Jacke und Mütze und Schal mit und werde ganz viel spazieren gehen und ganz viel draussen sitzen....und die letzten Sonnenstrahlen absorbieren und Speichern...aber vielleicht gibt es ja einen schönen und kalten Wintern mit klaren sonnigen Tagen...so trocken-kalt, darauf hoffe ich jetzt.

  • Ach ich lieebe den Herbst ....

    ... wenn einem das Stillbaby die verrotzte Nase an die Brust schmiert #flop


    Kind 3 hustet und fiebert seit 3 Tagen und das Baby hat seit heute Morgen auch Temperatur ... dabei haben wir noch gar keinen neuen Kinderarzt, wir sind vor 1 Woche umgezogen.


    Die langen Hosen musste ich am Freitag auch suchen, ich wollte nicht nochmals am Morgen in den kurzen Hosen frieren.

  • So geht‘s eigentlich mit dem Oktober, darf gerne so bleiben


    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Wir sind gerade im Herbsturlaub an der Ostsee, mehr als 20 Grad und Sonne satt - herrlich. Wir sind zum 6. Mal hintereinander in der gleichen Ferienwohnung, aber so ein tolles Wetter gab es hier noch nie. Letztes Jahr war gerade der Orkan, als wir hier ware, das war echt bescheiden, aber nun weiß ich wieder, warum ich den Urlaub hier so liebe.

  • Der Sommer ist wieder da #sonne.


    Blumen blühen, alles ist bunt und ich kann die Nase in die Sonne halten draußen und spüre, welche Kraft sie noch hat und das ganze bei 24/25 Grad. Und das allerbeste: Es soll das ganze Wochenende so bleiben #super.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Jaaaaaa, es ist so schön

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Ich bin auch sooooo froh, habe heute Nachmittag im Garten gewühlt, mein Großer hat mit dem Wasserschlauch rumgespritzt, fast wie im Sommer. #herz

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich hab mit meiner jüngsten einen Spaziergang gemacht, das war richtig surreal: mit Flipflops durch das bunte raschelnde Laub...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)