Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ja, klar. Zu viel schwitzen ist doof. Nachts wegen Regen nicht lüften können ist doof.

    Zwei magnetkinder nachts sind gerade auch nicht optimal.

    Kollegen, die zwei Tage hintereinander dasselbe Hemd anhaben, sind doof.


    Aber - genau - das ist einfach Sommer.

    Definitiv lieber so als dauerherbst.

  • Ich liebe die Hitze auch und kann sie seit ein paar Jahren aufgrund des Stichwortes "Erderwärmung" nicht mehr wirklich geniessen.

    Aber schön, dass ihr es könnt ;):)

  • Ich bin auch glücklich und könnte Bäume ausreißen #applaus


    Hoffentlich bleibt das jetzt gaaaanz lange so.

    Meine dauerangespannten Muskeln sind endlich weich und entspannt.

  • Ich liebe die Hitze auch und kann sie seit ein paar Jahren aufgrund des Stichwortes "Erderwärmung" nicht mehr wirklich geniessen.

    Aber schön, dass ihr es könnt ;):)

    hier unterschreibe ich#crying

    dazu kommen hier ja noch die krassen Waldbrände...

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe liebe liebe es.


    Da ich in solchen Wetterverhältnissen aufgewachsen bin (ohne dass Erderwärmung damals ein Thema gewesen wäre) fällt es mir nicht schwer diesen Punkt außer acht zu lassen.

  • Also ich sitze jetzt gerade mit einer leichten leinendecke auf dem Sofa #angst

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Mir ist danach barfuß durch den Garten zu tanzen, so gut geht es mir mit dem Wetter #herz

    Meine Laune ist so viel besser wenn es hell und warm und trocken ist - und grad die Kombination davon hab ich in Hamburg viel seltener als ich es bräuchte. Deshalb freu ich mich umso mehr, wenn das Wetter zumindest tageweise "meinem" Sommer (wie ich es halt beim Aufwachsen gewohnt war) entspricht.


    #blume

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich liiiiieeeeebe es auch. #laola


    Endlich heiß und Sonne und es reicht ein Kleid mit Flip-flops oder eben ein Bikini. Herrlich. #super


    Ich lebe quasi auf der Terrasse.

    Dieses Jahr habe ich den Kindern einen großen Pool (3m Durchmesser) gekauft und da hüpf ich halt immer mal rein.

    Perfekt. Ich brauche keine Ausflüge und keine nervigen Autofahrten irgendwo hin. Hab ich alles abgesagt. Aber ich empfange gerne Besuch #nägel


    Noch 7 Tage Schule und dann geht's nach Italien #banane

  • Hier auch. Totale Begeisterung meinerseits! Ich liebe es. Alles offen, abends auf der Terasse flätzen....Traumhaft ?:)

  • Ich liebe es auch. Ja, es ist heiß, ein paar Grad weniger wären auch ok. Aber trotzdem, diese Wärme ist für mich gleich wie Urlaub, auch wenn ich arbeiten muss.

  • Ich genieße es auch . Ja, Erderwärmung ist doof - an der kann ich aber heute nicht soviel ändern, dass es morgen schon kühler wäre - ich tue also meinen Teil zum Klimaschutz und genieße trotzdem die Hitze.

    Der Natur hier geht es nicht gut - aber MIR, MIR tut es soooo gut, die Sonne, morgens kurz duschen und zum abkühlen auf die Terasse, nachmittags in den Pool, und abends nochmal.

    In der Kita hatten wir indoor 28 Grad - fast frisch mit outdoor verglichen.....

    Und im Fitnesstudio war es schön leer, auch wenn die eine Klimaanlage haben, komisch.


    Darf jetzt gerne mit viel Sonne und Wärme, hin und wieder auch Hitze, so weitergehen - und wenn ichs mir wünschen dürfte Nachts von 0-5 Uhr Regen....

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ja hier!

    Ich war grade Leergut und Sperrmüll wegbringen in der prallen Sonne und hab das soooooo genossen!

    Danach noch kurz in den Fluss gesprungen, so soll Sommer sein.

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • hier sind es 15 Grad :(. Ich hoffe echt, dass es in Deutschland noch schön heiss ist, wenn wir in 2 Wochen in den Urlaub fahren.

    Am Samstag fahr ich erst mal noch auf ne Konferenz nach Wien, da ist es hoffentlich auch warm. Ich möchte soo gerne meine Sommerkleider ausführen (obwohl Konferenzgebäude ja immer schrecklich gekühlt sind).

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

    Einmal editiert, zuletzt von HeikeNorge ()