Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kinners, ich fühle mich richtig, richtig gut.

    Selbst die letzte Nacht mit wenig und unterbrochenem Schlaf kann mir nicht diese sonnige Sommerhitze vermiesen, ebenso wenig wie die manchmal extrem stickigen Büroräume, wenn wir anderswo Besprechungen haben.

    Es weht hier ganz gut und ich hatte eben auf der Terrasse etwas Gänsehaut... ;)


    Morgen sollen es hier nur max. 22 Grad werden, aber zum Wochenende wieder 30 yippieh !

    Ich liebe die Sommerhitze.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich sitze gerade noch -nur in Unterwäsche- auf meinem Balkon, es geht ein ganz sanftes Lüftchen und wenn ich die Augen zumache fühlt es sich ein klein wenig an wie auf Bali #herz

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • ich habe heute früh am Morgen doch tatsächlich die dicke Decke gebraucht. Und jetzt ist es richtig frisch.


    Ich liebe Sommer

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Musste gerade den Müll rausbringen, brr, richtig frisch draußen. Ganz komisch diesen kühlen Windhauch auf der Haut zu spüren. Ich mag das auch nicht so

  • Hier sind es aktuell auch nur so 17 Grad. Soll zwar bis 25 oder 27 Grad werden. Aber abends sind wieder nur 20 Grad vorausgesagt. Und ich bin nachmittags und abends verabredet. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich anziehen soll. Eigentlich wollte ich ein Kleid anziehen, aber bei 20 Grad heute Abend friere ich. ICH WILL NICHT FRIEREN ?

  • Wem kalt ist, der dafr gerne in meinen Garten kommen, hier werden es heute nochmal 35 Grad, Juhu! (Und ich muss heute zum Konfielternabend.....)

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • die Woche rund um 7Schläfer sagt angeblich für 7 Wochen das Wetter voraus.


    Alle kommen mir heute entgegen und strahlen, dass es kühler ist.

    Ich lächle zurück und meine, dass ich mich ohne Jacke wohler fühle.

  • Na dann wäre ich nicht begeistert, wir hatten heut Nacht 20 Grad und am Tag 34 und wenn das so 7 Wochen bleibt, dann ist hier alles ... tot.. Pflanzen wie Tiere wie Menschen.. es regnet ja auch nicht .. Aber woher soll auch ein besserer Sommer als letztes Jahr kommen? Damit meine ich mal Regen, mal Wölkchen und dann wieder schön warm...

    Wyrd bið ful aræd!


    2 Mal editiert, zuletzt von Iverna ()

  • Ich friere! Bitterlich!! Nimmt mich mal wer aufn Arm? Will jemand kuscheln? #crying#haare

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Ich liebe Brüste :love:.

    *hüpft.mit.Wonne.an.die.Möwenbrust*


    Bibberbibberbibber.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Iverna Ernsthaft? Ich sitze mit Jeans, Unterhemd, T-Shirt und Ballerinas im Büro und friere...

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Hier sind es auch nur 17°C und ich fühle mich schon wieder chronisch untersommert...ich fand es so schön als es so warm war....#crying