Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja :)! und nein eigt. finde ich es nicht ganz so schön, weil es doch nicht mehr abkühlt Nachts...


    Irgendwie war dieses ganze "hitzewelle" gedingse auch komisch oder? Jetzt ist es doch im Süden so heiß *grübel* und nicht im Nordwesten...

  • Hier hat es heute und morgen 38 Grad, da kann ich euch Frierenden so 4 bis 6 Grad abgeben. #zwinkerMir war es doch tatsächlich heute Morgen zu warm, zum Wasser runter zu laufen (so 600 Meter Bergweg), das machen wir heute erst gegen 18 Uhr. Solange hängen wir rum, spielen und schlafen. Urlaub und warm ist toll.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich kann 33 Grad bieten mit Pool 27 Grad. Nördlich von München...ja, es ist warm. Aber mir ist das so lieber als der ewig lange kalte Winter..

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Hier sind es auch nur 17°C und ich fühle mich schon wieder chronisch untersommert...ich fand es so schön als es so warm war....#crying

    Ja, hier auch.

    Und "untersommert" ist ja wohl schon mal das geilste Rabenwort des Jahres :D.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier im Süden Hamburgs (irgendwer schrieb es weiter oben schon...) waren es gestern 35 Grad und heute nur 21. Richtig kalt!!!

    Aber morgen geht es wieder bergauf und Sonntag sollen wieder über 30 Grad werden.

  • Bei uns wars gestern 37 grad. ich bin der totale sommer typ. aber diese hitze war sogar mir zuviel. es kühlte erst so am 4 uhr ab. jetzt windet es und ich kann durchlüften. gestern war ich mit einer freundin um 16 uhr spazieren am fluss....und es hatte 1000 mücken. somit liefen wir dann in der sonne. heute ist mir schwindlig, heute nacht war mir schlecht. und das hatte ich letzten sommer als es im august immer noch 30 grad war über mehrere wochen nicht.

    als ich in der küche kochte.....klebte alles...und mir lief der schweiss nur so runter.

    gut. heute soll es 31 grad werden, das ist okay. über 35 ist zuviel für mich sowies aussieht. ;-).

    ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!!!

  • Also hier (Bayern) ist es für meinen Geschmack heute perfekt :)#sonne Gestern heiß, aber im Schwimmbad super, abends ganz entspannt bis Mitternacht auf der Terasse mit kühlem Bierchen (und ein bis zwei Stechmücken, aber völlig im Rahmen) und nachts angenehm frisch. Regen fände ich zwar auch gut und nützlich für die Natur, aber ansonsten darf es bitte so bleiben bis Oktober.

  • Kurz nach halb 8 und es sind 14 Grad.

    Mir ist kalt. Sehr kalt. Auch gestern Nachmittag waren es nur 23 Grad. #flop


    Aber egal, Donnerstag Nacht geht's nach Italien und dort sind es über 30 Grad. #applaus

  • Ich habe gestern auch gefroren, nur so knapp über 20°, dann auch noch mit Wind, sind nichts für mich. Es ist besser als nichts, aber ich friere dann. Gestern lief ich mit Jeans und Wollpulli rum, alle anderen im Sommerlook.