Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eine Woche noch. Dann sind wir für zwei Wochen auf Sardinien: stabile 32 bis 36 Grad tagsüber und nachts 22 Grad. Und der Rückweg über Südfrankreich ist bestimmt auch noch warm.

    Mit dieser Aussicht überstehe ich auch das aktuelle Wetter...

  • Es schüttet #kreischen

    Ich tröste mich jetzt mal damit, dass es gut für die Natur ist, wir heute eh nur gammeln wollen und es dann hoffentlich bitte bitte wieder schön wird

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, was sicher gut war.. Jetzt scheint die Sonne und es windet ganz schön, warm ist es nicht, aber immerhin hell!

  • Bäh. Es ist wie erwartet. Ich bin daheim und habe kalte Füße. Will zurück in die Provence.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • #heul.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich glaube, wir müssen da unten ein Haus kaufen. Billiger als Berlin ist es immer noch und ich könnte Rabenelternferien anbieten.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich glaube, wir müssen da unten ein Haus kaufen. Billiger als Berlin ist es immer noch und ich könnte Rabenelternferien anbieten.

    Das denke ich auch oft.

    Vor allem bei den Preisen für Ferienhäusern zur Miete #angst

  • Ich krame die Winter Zudecke hervor, das Schlafzimmer ist tendenziell frisch... und die nächsten Tage nur 22 grad sind nicht sommerlich... dann soll’s bitte auch regnen, dann hat wenigstens die Natur was davon

  • So, hier ist es jetzt auch kalt.. Und das ausgerechnet in der Woche. In der wir beide kindergeburtstage geplant haben.. Natürlich im Garten mit Pool..

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Hier sind es heute morgen nur 6Grad. Ich hab jetzt schon Angst vor unserem Ostseeurlaub. Aber dann können wir endlich mal die Heizung im Wohnwagen testen

  • lange Hose, Pulli und Socken.. #contra

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Ich kann gar nicht so viel essen wie kotzen möchte...diese Scheisskälte macht mich schon ganz depressiv....

    • Offizieller Beitrag

    hier ist es echt kühl. wenn es mal dazu regnen würde. es ist viel zu trocken, nicht mal die hälfte der üblichen menge hat es geregnet, wurde bei wdr2 gesagt. wenn so kühl, dann bitte auch regen.


    wir haben die dünnendecken wieder rausgeholt. sogar unterm dach ist es zu kühl nachts. #motz


    nächste woche fangen hier die ferien an. mal sehen, wie es dann wird. #stumm

  • Ich frier nich mehr!!! #banane#sonne#blume#herzen

    Und ich laufe wieder zu sportlichen Höchstleistungen auf. Ok, ich schwitze wie bekloppt dabei, aber ich merke, wie ich bei dem Wetter echt besser arbeiten kann. Zumindest an Dingen, die mir Spaß machen.

    Hach, toll. Das Wetter wünsch ich mir für die nächsten...na sagen wir 3 Monate #cool.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Ihr lieben Raben,


    alles Daumendrücken und die guten Gedanken haben geholfen: meiner Lunge gehts besser (auch wenn ich immer noch nicht wieder arbeiten darf) und ....


    der Sommer ist zurück#applaus#sonne#ja


    Sooooooo schön, ich lieg abends in der Hängematte im Garten mit Buch oder Tablet und genieße die warmen Sommernächte.

    Hab ich schon erwähnt dass ich den Sommer und die Sonne und die Hitze liieeeebe???


    Vielen Dank für schwimmen und Eisessen und alle eure guten Wünsche.


    Liebe Grüße

    Angela

  • Oh, Angela3 das freut mich sehr! Alles Gute weiterhin!


    Ich muss sagen, die letzten 2 Tage waren schon extrem und E hat etwas unter den Ozonwerten gelitten...


    Für S war es klasse: während E und ich in Unterwäsche auf dem Sofa vegetierten, hatte sie noch eine leichte Decke umhängen - aber hat nicht gefroren und fand es angenehm.


    Und eben saß ich noch draußen mit Katze und Wein und fand es so schön, angenehm warm, leichte Brise, perfekt.


    Von mir aus darf es nun mal Gewittern, aber übernächste Woche hätte ich gern nochmal so richtig Sommer

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)