Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich habe heute schneeanzüge bestellt...



    Uuund eine Tüte Lebkuchen gefuttert#eek Und Spekulatius gekauft. Normalerweise weigere ich mich bis Dezember

  • Boah, also Lebkuchen ist echt hart. Das ist schon nen Zacken schärfer als ne Wärmflasche.

    Hach, ich will Sommer #sonne.

    (Und ich fahr nächstes We nochmal aufn Festival #hmpf. Urghs, das wird kalt)

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vukodlacri ()

  • Kaum wird es kühl, kriege ich Halskratzen... dabei habe ich Samstag noch bei 30 Grad mich auf der Terrasse gesonnt...

    Ich will den SOMMER züruck !!!


    Dabei fällt mir ein, kennt Ihr das hier? --> Ich will nach Hause in den Sommer...


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Da bin ich eigen. Spekulatius, Lebkuchen und Glühwein gibt es erst ab Ende November. Ich übersehe das Zeug geflissentlich.

    Morgen fliegen wir wieder nach Hause, mir graut schon.

    Ich vertrag die Hitze aber auch trptz Körperfülle ausgesprochen gut. Meine Mitreisende, jünger und schlanker, war ab und an kurz vor dem Kollaps.

  • Mir ist kaaaalt! So richtig! Ich hab das Gefühl, mein Körper kommt erst ab 30 grad auf Betriebstemperatur!


    Jetzt geht so ein kalter Wind, im Garten ist fast alles verblüht, es wird wieder immer früher dunkel... meine Füße sind eiskalt, ich glaube, ich zieh mir jetzt Wollsocken an!


    #heul

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Halskratzen hab ich auch etwas. Heute früh hatte es 9 Grad und ich hab eine Weste angezogen zum radln. Meine Ohren haben sich etwas beschwert, aber ich hab ihnen gesagt, 9° sind noch kein Grund für ein Stirnband, sie sollen sich nicht so anstellen. Mal schauen ob sie sich etwas abhärten lassen.

    Und in der Nacht musst ich das Fenster auch von offen auf gekippt ändern, sonst hätte ich eine dickere Decke gebraucht. :(

  • Ich hab heut Nacht auch wieder mit Wärmflasche geschlafen.

    Hach, und morgens ist das wieder so dämmrig mittlerweile, das fetzt doch gar nich. Ich komm überhaupt nich meh ausm Quark #haare.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Kaum wird es kühl, kriege ich Halskratzen... dabei habe ich Samstag noch bei 30 Grad mich auf der Terrasse gesonnt...

    Ich will den SOMMER züruck !!!

    Jaaaaaaa...bei mir auch! Am Samsatg war es noch soooo toll und pünktlich zum 01.09....zack...Herbst. Ich will das nicht und boykottiere das noch. Wir hatten auch im August schon so fiese kühle Tage. Es wird noch mal schön...gefälligst!

  • Ich mag auch mitjammern. Wir waren gestern in Rom (*wink zu Jot Dhyan ), da war‘s natürlich heiß, aber so schön #love

    Jetzt liege ich am bacherlwarmen thyrrenischen Meer und genieße die letzten Ferientage und habe den riesigen Fehler gemacht, das Ortswetter von zu Hause auf br.de nachzuschauen. 11 Grad Höchsttemperatur am Tag unserer Rückkehr. #kreischen


    Da muss ich ja glatt meine Eltern bitten, die Heizung anzumachen, bevor wir nach Hause kommen.


    Als Urlauber in den letzten zwei Wochen der bayerischen Sommerferien sind wir das allerdings gewohnt. Auf der Heimfahrt Schnee am Brenner und beim ersten Einkauf nach dem Urlaub Dominosteine, Printen und Spekulatius im Supermarktregal. Nochmal #kreischen

  • Ja, so ähnlich kenne ich das auch, war bis gestern an der Adria :) (wir verlängern den Sommer auch immer in den letzten 2 Wochen der bayerischen Sommerferien). Heute ist das Wetter zuhause noch gut, aber ab morgen wird es bäh...

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Jetzt bin ich richtig erkältet, so ein Mist!

    Ich bin max. 1 x im Jahr krank für 1-2 Tage, nun ereilt es mich dieses jahr schon zum 2. Mal (ich war im Januar schon 2 tage krank zu Hause). Wenn es mir morgen nicht besser geht (es soll KÜHLER und WINDIGER werden), dann bleibe ich den 3. Tag dieses Jahr krankheitsbedingt zu Hause.


    @Kiwi : Lass uns wegen Samstag am Freitag nochmal schreiben, oder ist dir das zu spontan?


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Nein, kein Problem!!!


    Gute Besserung erst mal. Wenn es nicht klappt holen wir das nach !!!!


    LG Kiwi

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Gute Besserung erst mal.

    Danke Dir und dito #knuddel.

    Wenn es nicht klappt holen wir das nach !!!!

    Unbedingt. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es Samstag klappt.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • S hat heut morgen die Sitzheizung angemacht im Auto. Und wenn ich den Wetterbericht für nächste Woche ansehe könnte ich heulen.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)