Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Almara.. Platz!! #heul.


    Hier war es heute auch furchtbar kalt. Um 17.00 Uhr waren es 13 Grad!!!

    Ich brauche 27 Grad aufwärts..


    Angeblich wird es am dem 20. besser. Mal gucken...

  • Ich sitze mit Wärmflasche und Decke auf der Couch...#hmpf

    Morgen sollen es nur 15C werden. Ich finde es so fies, jetzt wo wir endlich nach ein paar Jahren ordentlich im Garten sitzen und laue Nächte geniessen könnten, ist es arschkalt.

  • Ich sitze mit Decke und Strickjacke auf dem Sofa. Brrrrrrrrrrr

    #blink  Ebura, Du wohnst doch nur unweit von mir entfernt. Komm vobei! Wir saßen bis in den Sonnenuntergang draußen und haben (wie so oft in den letzten Wochen) den Sonnenuntergang bei Cocktails genossen.

  • Vielleicht anderes Kälteempfinden?


    Montag Abend saßen wir draußen und ich musste mir Jacke und Decke holen.

    Heute ist es noch schlimmer, ich sitze mit einer dicken Decke da und greife reflexartig immer zur Heizung, weil ich denke, die müsste bei so einer Kälte ja an sein...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Vielleicht anderes Kälteempfinden?


    Montag Abend saßen wir draußen und ich musste mir Jacke und Decke holen.

    Heute ist es noch schlimmer, ich sitze mit einer dicken Decke da und greife reflexartig immer zur Heizung, weil ich denke, die müsste bei so einer Kälte ja an sein...

    Ja, heut´, jetzt und hier kann ich dein Kälteempfinden sehr gut nachvollziehen. Es nieselt draussen und wir nehmen unseren allabendlichen Sundowner seit langem mal wieder drinnen ein. Aber für morgen zeigt die Wettervorhersage wieder 28 Grad an, ich will daran glauben. Und schicke die Sonne weiter an Euch!

  • Hier ist es auch zu kalt. Zwar trocken (zumindest heute), aber trotzdem zu halt. Nachts kaum übe 10 Grad. Wir schlafen bei offenen Fenster, ich friere mit dem dünnen Sommerbett.

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Mir ist kalt. Habe die Heizung an. Igitt.

    Dito.

    Heute mittag im strömenden Regen waren es draußen 12 Grad. Im Juli !!!

    Wir haben daraufhin die Heizung wieder angestellt und werden sie voraussichtlich auch vor dem Wochenende nicht wieder ausstellen.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Oh Nö. Mein Mitleid!


    Hier ist es seit mittags „ok“

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns heute auch 28 Grad und strahlender Sonnenschein. Aber so schlecht wie in einigen Teilen Deutschlands war es hier auch in den letzten Wochen nicht. Ich schick allen Frierenden mal ganz viel Sonne #sonne#sonne#sonne!

  • Ich puste allen Frierenden gerne mal etwas von der hiesigen Hitze zu, hier war es heute 31°C...

    Wer loslässt, hat die Hände frei


  • Der Unterschied im Wetter war sogar eine Nachrichtenmeldung wert. Im Norden Kälte, im Süden Hitze....


    Aber heute war's ja schon mal besser als letzte Woche und ich hoffe der Norden bekommt ab übernächster Woche die Hitze.

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

    • Offizieller Beitrag

    ich blieb so lange sitzen, bis ich meinen kaffee ausgetrunken hatte, allerdings mit einem jäckchen, das ich innnerhalb von einer halben stunde drei mal an und ausgezogen habe #rolleyes darf ich dran erinnern, wer auch immer dafür zuständig ist: es ist juli!!!