Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

• ich blieb so lange sitzen, bis ich meinen kaffee ausgetrunken hatte, allerdings mit einem jäckchen, das ich innnerhalb von einer halben stunde drei mal an und ausgezogen habe #rolleyes darf ich dran erinnern, wer auch immer dafür zuständig ist: es ist juli!!!

Man bekommt so entweder einen Sonnenbrand oder Halsweh. Ich habe beides #rolleyes

.pngywkFp1.png

"Freiheit ist nichts, das man besitzt, sondern etwas, das man tut." Carolin Emcke

save me

• Da isser ja endlich!

--------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

• Soooooooooooooooooo toooooolllll!!!

Ich liiiiiiiiieeeeeebe dieses Wetter #laola

Ich habe schon die Küche und den Kühlschrank gestrichen, Klamotten aussortiert und Schränke aufgeräumt. Ich nie so leistungsfähig wie bei 30Grad plus #top

Ich wohne echt in falschen Land.

• So geht's mir auch, kaonashi ! Ich hab endlich Pflanzen umgetopft, Schößlinge im Garten entfernt, genäht, gewaschen und stürz mich gleich noch auf mehr rausgeschobenen Kram. Auf einmal ist da einfach so Energie, die ich sonst erst mühsam rauskitzeln muss (und meist nicht finde...). Hachz... #sonne#blume#sonne

Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

• So geht's mir auch, kaonashi ! Ich hab endlich Pflanzen umgetopft, Schößlinge im Garten entfernt, genäht, gewaschen und stürz mich gleich noch auf mehr rausgeschobenen Kram. Auf einmal ist da einfach so Energie, die ich sonst erst mühsam rauskitzeln muss (und meist nicht finde...). Hachz... #sonne#blume#sonne

Ja. Genauso #sonne

• ja mir geht es auch so. Wir wurden heute auf der Arbeit wegen der Hitze früher heimgeschickt. Perfekt, was ich in den 2 Stunden alles erledigen konnte...

• Morgen soll es tolles Wetter geben und wer hat 24 h Dienst? Das ist ungerecht. Will jemand tauschen? Bei uns ist so klimatisiert dass ich stets friere.

Schoko

Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

• Morgen soll es tolles Wetter geben und wer hat 24 h Dienst? Das ist ungerecht. Will jemand tauschen? Bei uns ist so klimatisiert dass ich stets friere.

Schoko

Ich würde tauschen. Frieren stelle ich mir herrlich vor.

• Es ist echt traumhaft schön, gerade 25C Grad. Ich fühle mich so wohl und selbst mitten in der Nacht muß man nicht frieren.

Das Schlimmste sind die fünf Minuten im Supermarkt. Durch Klimaanlagen ist es so eisig kalt, dass meine Tochter nichtmal wenige Minuten aushält und schon vorher raus muss.

Wir werden uns morgen für‘s Museum so wie im Winter ausrüsten ;-) Wolljacke und Pullover...