Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und ich habe für heute Abend Konzerkarten für den Stadtpark

    Ach du kacke...also ein Blick in die Wetter-App sagt für meine Stadt zumindest Regen bis morgen durchgängig voraus. Also ICH geh heut nirgendwohin!

    Nimm dir ein Schlauchboot und Ölkleidung mit :D. Und viel Alkohol, das hilft in solchen Situationen. Dann regnets zwar immer noch, aber irgendwann kriegst dus nich mehr mit #nägel.

    Glaub mir, in Hamburg ist die Prognose nicht besser...:D

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Gnää - erste von zwei Urlaubswochen. Wir wollten, weil Italien heuer ausfällt, viel radeln. Heute, weil letzter Tag mit über 25 Grad, an den Starnberger See. Heute Abend das am Freitag ausgefallene Hochzeitstag-Essen nachholen - im Garten natürlich. Und jetzt stürmt es hier wie Sau, und das den ganzen Tag.


    Gnää :(

  • ammerjauljauljammermotzmurrjammerjaul!!!

    ES.IST.NASS!!!

    Widerliches, perverses, abartiges, unmögliches Wetter. Es regnet. Es ist ekelhaft. Es ist kalt. Es riecht herbstig.

    #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen

    Ich will doch nur den Sommer wiederhaben #heul #crying .

    Ich hab dieses Zitat grad meinem Freund vorgelesen und er hat mich gefragt, ob ich einen heimlichen Zweitaccount hab hier, mit dem ich mir selbst Mut zuspreche. :D Dementsprechend: ich fühle mich enorm verstanden. Und leide leise (na gut, teilweise eher sehr laut) vor mich hin, frierend. Angeblich hat es 22° im Wohnzimmer, aber ich glaub, die Anzeige lügt. *fröstel*


    Und ich habe für heute Abend Konzerkarten für den Stadtpark -

    Och nö, was für ein blödes Timinig. #knuddel

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ich hab dieses Zitat grad meinem Freund vorgelesen und er hat mich gefragt, ob ich einen heimlichen Zweitaccount hab hier

    Verdammt, aufgeflogen!

    Ich trage übrigens gerade eine lange Leggings, Kamelhaarstulpen drüber und Plüsch-Puschen. Und den dicken Kapuzenpulli aus Samt. Ebenfalls bei 22°C Wohnungstemperatur, aber das kann nich stimmen.

    Eigentlich hab ich draußen n paar Wege zu erledigen. Haha. Mein Schreibtisch steht vorm Fenster, und wenn ich da rausguck, vergeht mir alles. Ich grübel grad, wie die Sachen, die ich draußen eigentlich alle machen muss, sich von selber ohne meine Anwesenheit lösen, aber mir will nichts einfallen.

    Und ich guck auch nur raus, weil ich ja eigentlich meine Projektarbeit prokrastiniere, was erschwerend hinzukommt. Aber wenn sogar das Wetter jetzt sagt, dass ich den Krempel einfach mal zuende schreiben sollte *seufz*.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Hier auch warmer Sommersturm bei ca. 23 Grad - oder eben die warme Luft, die vor dem kommenden Tief hergetrieben wird...

    Wir hatten dann sogar noch 26 Grad, mit vielen warmen Windböen.

    Der Elferich meinte, es wäre wie auf den Kanaren. Nur das Meer fehlt..

  • Hier auch warmer Sommersturm bei ca. 23 Grad - oder eben die warme Luft, die vor dem kommenden Tief hergetrieben wird...

    Wir hatten dann sogar noch 26 Grad, mit vielen warmen Windböen.

    Der Elferich meinte, es wäre wie auf den Kanaren. Nur das Meer fehlt..

    Großsohn sucht jetzt das Land mit dem entsprechenden Wetter (Kanaren wären ihm schon 3 Grad zu warm) - es war jedenfalls herrlich. Wobei mein Dänisches Sturmglas sagt, dass es stürmischer und kälter werden soll

  • Ach, Leute, habt Euch nicht so, es gibt immerhin schon Weihnachtsnaschis im Supermarkt, damit ist der Sommer abgehakt #eek #kreischen

    *ironic and cryyyyyyyyyyyy* #crying


    (immerhin scheint hier die #sonne, ich gehe gleich mal in den Garten, bei 18 Grad friere ich dann hoffentlich nicht allzu sehr)

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Der Sommer ist vorbei#heul#heul#heul

    Ich habe echt 2 Tage getrauert

    Jetzt belatschere ich meinen Mann einen Strandkorb anzuschaffen damit ich wenigstens die wenigen sonnenstunden genießen kann

  • Hier seit gestern auch Dauerregen und kalt. Gestern zum ersten Mal wieder Socken und Hausschuhe getragen. Ich bin sonst ein Barfuß oder sockenfrei Mensch im Sommer, immer mit Flipflops unterwegs.

    Aber ich hab Angst mich zu erkälten wenn ich ständig eiskalte Füße habe, das ist nicht schön.

    Ich hoffe, wir bekommen im September noch warme Wochenenden, ich muss nochmal dringend zum Campingplatz.

    Irgendwie war dieser Sommer zwar heiß aber sehr kurz. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell wieder vorbei ist.