Ich musste im übrigen schon einmal die Autiloscheiben freikratzen!

Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich bin noch gar nicht bereit für Herbst, irgendwie fehlt mir ein großes Stückchen Sommer
Jep, gleichfalls.
Und irgendwie ist das Jahr so komisch vergangen, dass doch noch gar nicht Oktober sein kann - mein Zeitgefühl ist komplett hinüber, das passt alles nicht zusammen.
Und zum Heizen: Erdgeschoß, 3x Außenwände, und nicht besonders gut isoliert, ich muss das Wohnzimmer schon seit einer ganzen Weile immer wieder mal etwas aufheizen, weil das enorm schnell auskühlt und die Kälte sonst gefühlt nie wieder rausgeht, wenn sie mal drin ist. *bibber* (Von der Schimmelgefahr, gegen die wir anheizen und -trocknen müssen ganz abgesehen...)
-
Jammer jammer jammer
Draussen sind 8 Grad, die Bäume sind weiterhin kahl und es stürmt wie im November.
Ich friere. Dauernd. Und muss Heizöl bestellen.
Es ist Mai!!!
Maaaaai!!!
Das ist der Monat, in dem es laue 18 Grad hat und die Luft schon langsam nach Sommer riecht.
Ich will nicht mehr
-
Jammer jammer jammer
Draussen sind 8 Grad, die Bäume sind weiterhin kahl und es stürmt wie im November.
Ich friere. Dauernd. Und muss Heizöl bestellen.
Es ist Mai!!!
Maaaaai!!!
Das ist der Monat, in dem es laue 18 Grad hat und die Luft schon langsam nach Sommer riecht.
Ich will nicht mehr
Jepp hier auch so...
-
Kommt zu mir! Wir haben aktuell 33 Grad, was eigentlich für Mai zu heiss ist...
-
Hier stürmt und regnet es im Moment bei 12 Grad.
Nä, das ist kein Wohlfühlwetter...
Ich will bitte Wärme!
-
Am Sonntag soll es hier 27 Grad bekommen, und nächste Woche wird es eher wärmer. Wir müssen nur noch ein paar Tage durchhalten
-
Ich setz mich dazu. 10°, Regen, Sturm. Bin schwer begeistert.
Am Wochenende soll es kurz wärmer werden, aber wirklich nachschauen oder hoffen trau ich mich nicht, dazu sollte es schon viel zu oft warm und schön werden was nie passiert ist...oder überall anders, nur hier nicht.
-
Ich habe zwei Wetter-Apps auf dem Telefon und die Vorhersage für die kommenden Tage könnte unterschiedlicher nicht sein.
Ich nehm jetzt mal die bessere und ignoriere die andere, klappt bestimmt.
-
Dieser grässliche Wind auch noch
-
ich habe auch absolut keine Lust mehr auf dieses Wetter. Kälte und Wind. Ekelhaft
Ich kann gar nicht glauben dass schon Mai sein soll... Aber OK wenn es jetzt wirklich wärmer wird bin ich damit wieder ausgesöhnt.
-
Ich schließe mich an. Bin gerade beim Laufen in einen derartigen Hagelsturm mit Gewitter geraten, das war echt nicht mehr feierlich. Und schweinekalt ist es außerdem!
-
ich habe heute versucht, in der Apotheke die Sonnencreme zu reklamieren. Seit ich die gekauft habe, ist das Wetter so schrecklich. Warum die Apothekerin gelacht hat
-
Ich glaube, das sind noch die Auswirkungen meines nach der Hitzewelle gekauften Klimageräts. Sorry, Leute!
-
Kannst du wenigstens den Ventilator runterstellen?
-
Kannst du wenigstens den Ventilator runterstellen?
Ich habe das Ding ja nicht einmal benutzt. Der Kauf hat gereicht. Schlagartig wurde es kalt.
-
Na, dann haben wir ja die Lösung: du musst das ganz schnell wieder verscherbeln! -
Na, dann haben wir ja die Lösung: du musst das ganz schnell wieder verscherbeln!Zehn Euro?
-
Ich glaube ich kann die Tage die dieses Jahr über 15 Grad waren an 2 Händen abzählen. Bin ja eigentlich eher im anderen Thread unterwegs, aber dieses Jahr reicht es jetzt langsam. Ich will endlich einmal 20 Grad
-
Ich will meine Wärmflasche jetzt endlich mal in Sommerpause schicken....jammer.
Ich liege gerade mit Decke und Wärmflasche auf dem Sofa, weil ich aus Prinzip die Heizung nicht andrehen will...
-