Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nach 2 Stunden bin ich nur der Vernunft wegen reingegangen..... Es ist sooooooo schön und hoffentlich nur ein Vorgeschmack und es folgen hoffentich bald viele Sonnentage!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Hält diesmal wohl nicht so lange durch, aber der Sommer kann letztlich nur kommen und das wird er auch. Von dem danach zunächst wieder anhaltenden Mistwetter sind wohl die letzten Tage gezählt.

  • Ich bin ja eigentlich sonst im Nachbarthread unterwegs, aber heute kann ich es auch genießen. Das Kind wollte das Planschbecken rausholen, ich hab es erstmal auf Rasensprenger runtergehandelt :D Jetzt sitze ich drinnen, weil das Baby im nassen Garten irgendwie nicht so wirklich seinen Platz hat, aber es riecht alles gut und die Vögel zwitschern...


    Wärmer als jetzt brauche ich es aber eigentlich auch nicht.

  • Ich habe den Eindruck, dass die Vorhersage schon mal von den Temperaturen her tiefer lag. Immerhin nicht ganz so kalt. Mit Sonne geht das dann schon (nur leider nicht so stark vertreten).

  • Ich finde es so kalt und ungemütlich. Wenn es wenigstens wärmer und schöner draussen wäre, könnte man den ganzen restlichen C-Kack besser ertragen :( also ich zumindest!

  • 13 Grad heute hier bei uns - wir haben die Heizung wieder angeschmissen, weil ich friere.

    Wir haben Mitte Mai - MITTE MAI !!! #hammer


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Brrr, mich hat es heute so durchweicht. Dreiviertel Stunde auf dem Fahrrad bei strömendem Regen und ca. 9 Grad. Hinten im Anhänger brüllte das Baby, ich konnte aber auch keine Pause zur Beruhigung einlegen, weil es dann ja auch klitschnass und kalt geworden wäre.

    Wir waren fix und fertig.

    Außerdem kommen meine Tomaten auf dem Balkon einfach nicht voran, weil es so kalt ist.

    Es darf jetzt dann Sommer werden bitte. Nicht gleich 35 Grad aber so dauerhaft über 15 wäre doch schonmal ein Anfang.

  • Es darf jetzt dann Sommer werden bitte. Nicht gleich 35 Grad aber so dauerhaft über 15 wäre doch schonmal ein Anfang.

    Ohja, bitte! Ich habe heute morgen den Ofen im Wohnzimmer angemacht! #motz

    (Und ich hoffe, ihr konntet euch hinterher wieder gut aufwärmen)


    Ich bestelle für morgen 16 Grad, übermorgen 18 und dann eine Woche lang knapp über 20 für den langsamen Übergang. Danach darf es dann Sommer werden.

    • Offizieller Beitrag

    Drei Wochen hintereinander habe ich in die familiengruppe das Bild der Wettervorhersage geschickt. An allen Tagen regen. Ratet mal wie die nächste Woche wieder aussieht? Ja an allen Tagen regen.

    vierte Woche.


    Ja Muttertag war hier schönes Wetter. Sonst...


    Ich mag nicht mehr. Was für ein scheiß

  • *mitwolldeckeundteewiederreinkomm*

    *zitter*

    ICH HASSE DIESE KÄLTE!

    Ich will es warm, ich will schwitzen, ich will nachts die Decke wegschieben und ab 5 Uhr morgens knapp über meinen Füssen ertragen. Eis essen ohne zu frieren. Tee trinken, weil er lecker ist, nicht, weil ich die Wärme brauche.

  • Wenn das so weiter geht bekommen wir wieder so ein Hochwasser wie 2013, als sich in Passau Inn und Donau in der Fußgängerzone getroffen haben. MANN... ich mag nicht mehr!

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

    • Offizieller Beitrag

    *mitwolldeckeundteewiederreinkomm*

    *zitter*

    ICH HASSE DIESE KÄLTE!

    Ich will es warm, ich will schwitzen, ich will nachts die Decke wegschieben und ab 5 Uhr morgens knapp über meinen Füssen ertragen. Eis essen ohne zu frieren. Tee trinken, weil er lecker ist, nicht, weil ich die Wärme brauche.

    tschuldigung #schäm#heul

    • Offizieller Beitrag

    Der Regen könnte aufhören. sooo schrecklich kalt ist es hier eigentlich nicht mehr. (und im Sommer die Decke wegschieben zu müssen, ist so ziemlich das einzige, was ich am Sommer nicht mag. #angst) Wenn hier die Sonne rauskommt, hats gleich mal 20°. Leider kommt dann bald mal die nächste Wolke.