Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich sags Euch, die Sonne hat die Beschwerden gehört und ist geflüchtet.. ganz weit weg #eek#heul.. hier ist es auch kühl und regnerisch (ganz im Süden von D).

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

    • Offizieller Beitrag

    Hier war letzte Woche gutes Wetter allerdings recht schwül, seit gestern wieder grau und kühl, mit dem Gefühl jederzeit könnte es regnen.


    Ich glaub der Übergang ist dieses Jahr ziemlich krass, weil er der kälteste April seit was weiß ich wann, gewesen sein soll und mai auch sehr bescheiden war.


    Im Haus fühlt es sich auch klamm an und im Keller hänge ich keine Wäsche auf, weil es ewig dauert, bis die trocken ist.

  • Ist bei euch also auch schon wieder Winter? #heul

    Das ist so ein riesen Mist echt.

    Ich überlege echt ob es Sinn macht eine 12er Karte fürs Freibad zu holen

  • Wer wandert mit mir an den Äquator aus? Wohin sollen wir? Ich will maximale Sonnenstunden und 25 Grad ...

  • Es ist so unglaublich frustrierend. Ich werd schon fast aggressiv. Und wenn ich meine Wetter App öffne sehe ich auch für die nächsten 10 Tage nichts als regen regen Regen. Was ist das denn für ein scheiß?!

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Same here #heul


    Besonders schön sind auch Tage, an denen frühs 12 Grad, Nebel, Niesel ist, ab Mittag dann Sonne, 22 Grad, schwül und 17Uhr Gewitter und wieder 12 Grad #flop

    Ich ziehe mich 3x am Tag um #hammer

  • Es ist so unglaublich frustrierend. Ich werd schon fast aggressiv. Und wenn ich meine Wetter App öffne sehe ich auch für die nächsten 10 Tage nichts als regen regen Regen. Was ist das denn für ein scheiß?!

    Ich bin ja bekanntlich kein Sommer Fan aber das ist dieses Jahr selbst mir nichts.


    Hier regnet und gewittert es permanent und dazu ist es noch echt kalt. Ich renne im Pulli rum.

    Alle um mich rum erkältet. Unser Keller stand nun zweimal unter Wasser. Der Pool gammelt vor sich hin und hat sich dieses Jahr noch überhaupt nicht gelohnt.


    Also ein wenig mehr Sonne und Wärme wäre echt schön. :wacko:

  • Da könnte man auch tauchen ...

    Das ist DAS Stichwort. Ich bin jetzt 2x von oben bis unten nass geworden. Mittwoch und Donnerstag.


    Meine Tochter ist vor ner Stunde wieder ohne Schirm los. Sie vertraut auf ihr Glück immer in die regenfreien Perioden reinzukommen.