Oh, danke! Frag mal meine Familie, wie die das nennen... (Spoiler: Anstrengend und hör doch mal auf, dauernd zu reden!)
Sommer-Sehnsuchts - Kälte-Jammer-Thread
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Hier 30 Grad ich könnte soviel machen bin aber so müde weil ich so früh aufstehen musste. Auf dem Balkon ist es nicht auszuhalten, zum Glück ist die Wohnung kühl.
-
Hier 30 Grad ich könnte soviel machen bin aber so müde weil ich so früh aufstehen musste. Auf dem Balkon ist es nicht auszuhalten, zum Glück ist die Wohnung kühl.
Hier auch. Eigentlich muss ich bügeln. Das. Geht. Gar. Nicht. Aber Montag habe ich Nix anzuziehen dann ... menno.
-
Hier auch 31 Grad und eigentlich ein super Argument, einfach nix zu machen, sondern nur in den Himmel zu gucken. "Viel zu warm!" Ein bisschen nervt es mich, weil mich das Unkraut im Garten echt provozierend anguckt und ich da ran wollte, heute nachmittag wäre mal Zeit gewesen, aber mein Sohn sagt: "Mama, das sind keine Ackerbegleitkräuter sondern naturnah, hier ist ein Sitzkissen, hör mal auf, die Oberameise zu sein, hinsetzen und chillen!". Irgendwie so. In diesem Sinne - hau ich mich jetzt wieder auf das Sitzkissen. Das Unkraut muss bis ungefähr November warten.
-
Omega Meine Tochter hat mir neulich gebeichtet, dass sie ihr Bügeleisen verschenkt hat - an den kleinen Bruder, der vermutlich noch nach der Betriebsanleitung sucht. Traf mich als bekennende Büglerin schon etwas, aber offenbar kann man auch ungebügelt rumrennen.
-
Omega Meine Tochter hat mir neulich gebeichtet, dass sie ihr Bügeleisen verschenkt hat - an den kleinen Bruder, der vermutlich noch nach der Betriebsanleitung sucht. Traf mich als bekennende Büglerin schon etwas, aber offenbar kann man auch ungebügelt rumrennen.
Bestimmt. Aber ich kann das nicht und daher muss ich ran an den ganzen Leinendriss hier 😂. Angeborene Schwäche. Bei meiner Mutter lässt es langsam nach, das Bügelnwollen ... habe noch Hoffnung.
-
Bügelwäsche wäre hier wenn ich meine Mutter fragen würde wohl auch. Ich habe die Theorie dass sich die Klamotten bei der Hitze am Körper bügeln..😇
-
Bügeln wird überbewertet
Wir hatten heute eine tolle Wanderung!! Zum Teil an einem Bach entlang mit viel Höhenunterschieden. Das war soooo schön!
-
Meine Schwägerin hatte mal die lustige Idee, sich mal kurz über die Hose bügeln zu wollen, die sie gerade anhatte. Interessante Story und eine gewisse Erklärungsnot im Krankenhaus...
Ich bügel echt ganz gerne, meist Sonntags Morgens mit Radio oder irgendeinem Mist auf dem Tablet nebenbei. Andere meditieren in der Zeit. Aber bei dem Wetter - eher nicht. Da maule ich eher rum, warum manche Menschen in diesem Haus mit Socken rumrennen, die dann gewaschen werden müssen. (Die selbst ich nicht bügeln würde.)
Das kommt jetzt aber echt vom Thema Wetter ab. Ich geh mal meine Pflanzen versorgen, die sind nicht glücklich!
-
Also falls jemandem irgendwo zu kalt ist: gerne hierher, ich tausche sofort!
Ab Montag will ich aber bitte wieder zurück, da soll es herbstlich werden
-
Hach, gestern war endlich mal Betriebstemperatur für mich. Ausnahmsweise mal nicht frieren. Und heute soll es schon wieder kälter werden
-
20 grad, wird gar nicht richtig hell und zwischendurch krasse Schauer.
DAS ist Hochsommer?
-
MeineRasselbande : Magst Du herkommen? Wir hatten tagsüber 31 Grad und jetzt nach einem kurzen Gewitter sind es dampfige 25 Grad.
-
Danke für die Einladung, inzwischen ist es hier auch erträglicher
-
Wem ist der Wetterumschwung auch so unerträglich?
Am Samstag noch bei 31°C und am Sonntag bei angenehmen 27°C das Wochenende genossen und seit gestern kaum noch 19°C 🥶🥶
Morgen werden es maximal 14°C und Regen 🤢
Ich war mit Sommer noch gar nicht fertig
-
Ich war mit Sommer noch gar nicht fertig
Das Gefühl kenne ich.
Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, wie es ist, nicht zu frieren.
-
Ich hatte gestern schon Wollsocken an
-
Mir ist kalt, der Wechsel war zu krass.
-
Der Sommer hattedoch gerade erst so richtig angefangen, der kann doch nicht schon wieder zu Ende sein
-
Der Sommer hattedoch gerade erst so richtig angefangen, der kann doch nicht schon wieder zu Ende sein
Hatte er? Ja, mal ein paar Tage, aber mir fehlen so mindestens 3 Wochen am Stück, wo man sich keine Gedanken machen muss, was man anzieht, weil es eh klar ist. Wo es immer warm ist, schon morgens kurze Sachen, einfach jede Faser des Körpers gewärmt
-