kann uns jemand eine Seite aus greenline 1 schicken?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir brauchen zum Nacharbeiten wegen krank die Seite 15- kann mir das eine von Euch per Telegram oder Mail schicken?

  • Ich habe es leider nicht.

    Hast du es schon einmal mit "Blick ins Buch" über die Verlagsseite versucht?


    Viele Verlage stellen ihre Werke online, halt mit einem Hinweis quer über die Seite.

  • Danke, das bringt mich zu der Erkenntnis, dass es nicht Seit 15 sein kann #haarewas bedeutet denn PB an den Aufgaben im Workbook sonst?

  • Das Workbook haben wir noch - ich frag Merlin mal, was PB heißt, Moment....

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Welche Seite im Workbook und welche Aufgabe ist es denn? Und meinst du Sb oder wirklich PB? PB finde ich nirgends.....

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

    Einmal editiert, zuletzt von gaagii ()

  • Wie alt ist denn euer Buch? Ist es vielleicht eine ältere Version?

    Oder du bist bei Blick ins Buch bei einem anderen Bundesland gelandet?

    Oder dem falschen Greenline?


    Zu meinen Schulzeiten gab es mindestens zwei Greenline Versionen. Eine für die Waldorfschule und eine fürs Gymnasium.

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • ahh liege gefesselt an das kleine Kind. es ist eine der ersten Seiten, linke Seite Mitte " questions and answers " , wo man it is - is it usw einsetzen muss.

  • Schreib mir mal deine Handynummer per PN - ich hab Telegram, dann schick ich dir mal ein Foto - habt ihr G8 oder G9? Ich habe nur das G8 Gereenline Workbook aus dem ersten Lernjahr da.

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png