kostenlose Alternative zum MS Publisher?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr lieben Auskennerinnen,


    für meine Facebookseite https://www.facebook.com/Zitat.f/ habe ich bisher MS Publisher benutzt, um Bilder zu erstellen. Nun habe ich den Publisher leider nicht mehr zu Verfügung (und will ihn auch nicht kaufen) und frage mich, was ich alternativ dazu benutzen kann. Es sollte möglichst kostenlos sein. Kennt ihr irgendwas? Im Grunde brauche ich nicht viel an Funktionalität. ich würde einfach gerne ein schönes Template erstellen, in dass ich Text eintragen kann.

  • Seit dem ich kein MS Publisher mehr habe (oh das habe ich soooo geliebt) benutze ich für viele Sachen Libre Office Draw.


    Damit erstelle ich viel MindMaps.

    Aber das was du auf deiner Facebookseite hast müsste man damit auch hinbekommen.


    Lg

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel