Absolutes und dazu noch ewig langes SLP: Wie man sich beim Backen die Nerven ruiniert - Klappe die zweite!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind!


    Ich hab ziemlich gegrinst beim Lesen *ggg*. Allerdings ist mir noch nich ganz klar, was denn eigentlich mit dem 8. Ei los war. Ich hätt vermutlich drauf geschissen, dass da Schale mit im Teig ist. Knirscht halt zwischen den Zähnen :D.

    Deine unermüdliche Geduld ist beispielhaft! Echt jetzt.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche, ich richte sie aus! Mini-P. ist heute ganz glücklich mit gelungenen #super Muffins in den Kiga gedackelt und hat seinem Freund passend zum Tortenthema etwas von seinem Bauch und einem "Sixpack" erzählt - ich könnte mich wegschreien #freu. Ich weiß gar nicht, woher er das Wort kennt und ich weiß auch nicht, ob er weiß, was es bedeutet, aber alleine die Tatsache, dass jemand aus unserer Familie auf einen muskeldefinierten Bauch hinarbeitet, erheitert mich ungemein #nägel. Völlig vom Thema ab, dabei hab ich doch eigentlich keine Zeit, heute Nachmittag fällt hier unsere große Familie ein und will feeeeiiiiieeeeern...


    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wem ich was noch antworten wollte, das mache ich dann heute Abend oder morgen. Nur diese letzte Frage muss ich schnell aufklären:

    Allerdings ist mir noch nich ganz klar, was denn eigentlich mit dem 8. Ei los war. Ich hätt vermutlich drauf geschissen, dass da Schale mit im Teig ist. Knirscht halt zwischen den Zähnen .

    Das achte Ei war ein Ei unserer Hühner und es hing noch Stroh und... äh... anderes dran #freu. Ich musste mich doch so beeilen, weil ich im Zeitplan so weit zurücklag und hab meinen Mann nach den verunglückten ersten Aktionen auf Eiersuche in unseren Stall geschickt (es wurden ja alle Zutaten knapp). Ich weiß ja nicht, ob unser Spätlegehuhn das Ei beim Legen durch das ganze Gehege gefeuert hat, aber es war schon spektakulär dreckig. Normalerweise mach ich so verschmutzte Eier bevor ich sie verwende sauber (gleich reinigen soll man nicht, sonst wird die Schale durchlässiger für Keime), aber ich hab mir eingebildet, wenn ich vorsichtig bin, gehts schneller so. Nur fürs Protokoll: es ging nicht schneller :P! Naja, Eierschalenknirschen im Mund und leckerschmecker Hühnerkackestallaroma wollte ich meinen Gästen dann doch nicht zumuten #schäm...



    Iverna, interpretiere ich das richtig und du hast heute auch Geburtstag? Falls ja, herzlichen Glückwunsch! Ich esse ein Stück Torte für dich mit! Genauso wie für @Kiwi 's Papa, dem auch herzlichen Glückwunsch! (Ich hoffe, ich verwechsle jetzt keinen, das hab ich aus dem Gedächtnis raus geschrieben...)



    Uaaaah, ich wollte nur "kurz" hier reinschauen, ich hab doch keine Zeit #kreischen#kreischen#kreischen...

  • Das achte Ei war ein Ei unserer Hühner und es hing noch Stroh und... äh... anderes dran

    Ok, verstehe. Ja, ich bin komplett im Bilde und kann nachvollziehen, wieso der Teig neu angerührt werden musste.

    #kreischen

    (Boah, aber das ist doch ma wieder echt Murphy...das LETZTE Ei versauts...wasn Kack!)

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Ha... Iverna ich stehe, nein ich tanze offenbar auf der Leitung#hammer....herzlöichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag....#luftballon#banane#huepfich hoffe Du hat einen wundervollen Tag!


    Und natürlich selbiges für rhcp s Mini-Schote!!!

  • sehr schön geschrieben- und sooooo aus dem Alltag (also meinem täglichen *hihi*) - hätte mir genauso (ähm...schlimmer) auch passieren können.


    ABER das sind die schönsten, besondersten Geburtstage, denn das vergisst man nicht.

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Von mir allen Geburtstagskindern auch noch herzliche Glückwünsche#laola und ein lautes "Hesti pesti delubesti" oder so ähnlich .

    rhcp, auf Dein Buch freue ich mich auch, ich würde es auch auf jeden Fall kaufen! Du schreibst sooo toll!

    • Offizieller Beitrag

    Herrlich :)


    Ich wäre ebenfalls heulend zusammengebrochen.


    Aber wo ist denn jetzt das Foto, ich liebe Vaiana !


    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag von einem Vaiana-Fan zum anderen ???

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Mädels, so ein Kindergeburtstag geht doch bis mindestens... jetzt #finger! Okay, das Geburtstagskind schläft schon, aber das hat meine Familie nicht vom Feiern abgehalten :D... Wartet, ich lade ein Foto hoch *summt die Melodie von Jeopardy*


    *Düdidüdidüdidüüüü - düdidüdidüüüüüüüdidüdidüdiiiii - düdidüdidüdidüüüü - dü - di- dü-di-dü-di-düüüüüüü*

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel