Absolutes und dazu noch ewig langes SLP: Wie man sich beim Backen die Nerven ruiniert - Klappe die zweite!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da du ja scheinbar so richtig in Übung bist, kannst du bitte diese wunderschöne Vaiana Torte Ende Oktober nochmal backen. Kind sagt, du darfst auch mit zum bowlen kommen.

    *hihi*


    :D super schöne Torte! Und viel Spaß beim weiteren backen, ich warte gespannt auf das Ergebnis

    • Offizieller Beitrag

    Raben-Torten-Lieferservice #freu#super!



    So, hier ist das Dingen, ich bin mächtig stolz #dance. Jetzt muss ich die Torte nur noch von der Küche in die Abstellkammer und von dort morgen wieder in den Wohnbereich bringen, ohne dass Murphy zuschlägt. Aber falls was schief geht und das Teil doch auf dem Boden landet, kann ich dem Geburtstagskind wenigstens ein Foto zeigen :P:




    Ach so, vergessen: die Chilischote hat die Farben vorgegeben - "weiß, gold und rosa ist unfassbar schön" #ja#freu.

  • absolut genial...aber nun habe ich noch eine ganz andere Frage, völlig am Thema vorbei: wie bitte hast du diesen tollen bläulich-lila Hintergrund beim Fotografieren der Torte hinbekommen??? Das lässt die Torte so richtig erstrahlen.


    Da wird sich deine Tochter sicher mega freuen! Eine tolle Feier und gutes Gelingen beim Reintragen ;)

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande