Wer kennt diesen Film?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Krasser Film!

    Da wird die Ehefrau eines Mannes brutal von einem Serienkiller ermordet. Der Sohn bleibt behindert zurück beim Vater. Dann nimmt der Film noch mal eine Wendung und der Sohn wird entführt.

    Der Mann muss den Entführer tausende von Kilometern jagen und wird dabei von einer grenzdebilen Frau unterstützt. Am Ende ein Happy End.

  • Ihr spinnt#freu

    Also erstens (!), es dürfte hinreichend bekannt sein, dass ich spinne. Und zweitens (!), rede ich schließlich von einem Horrorfilm. Da darf man spinnen.


    Es gibt sogar noch ein drittens (!!!). Als ich auf zitieren klicken wollte, stand direkt darunter "melden". Ich habe mich dann gefragt, ob ich das jetzt zitieren und melden muss. Will das Forum mir etwas durch die Blume mitteilen? Soll ich weniger spinnen oder mehr melden? Ich habe doch noch nie gemeldet. Aber ich bin ja auch kein Fisch. Was weiß ich schon? Eigentlich nur, dass ich spinne. Und das hast du festgestellt. Sicher ohne Wertung. Also lasse ich das jetzt ganz souverän stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Guinan ()

  • Im ersten Moment war mein Gedanke "Hilfe, da gehört ne Triggerwarnung davor! Ist ja gruselig ohne Ende!." Sobald ich das Wort Nemo gelesen hab bin ich in schallenes Gelächter ausgebrochen. Stimmt, so kann mans natürlich auch sehen. Ich hab sowas mal zu Hänsel und Gretel gelesen, war auch ziemlich spooky.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    • Offizieller Beitrag

    Und zweitens (!), rede ich schließlich von einem Horrorfilm.

    der film ist ein horrorfilm. ich kenne einige, die als kind hysterisch weinend von ihren eltern aus dem kino getragen wurden.

  • Na der hatte doch eine zu kleine Flosse (Genannt GLücksflosse), wegen der der Vater immer ANgst hatte und ihn zurückgepfiffen hat weil er sich doch nicht so anstrengen soll oder das nicht schafft usw.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.