Wie erkennt ihr UserInnen wieder? - Nick oder Avatar?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also ich sehe 100% so aus wie mein Avatar. Okay, als das Foto entstand hatte ich an dem Morgen noch keinen Kaffee getrunken, deshalb wirke ich auf dem Bild vielleicht etwas müde.

  • Ich stell mir aber beim Rollenspiel auch die Charaktere immer vor wie die Spieler. #rolleyes

    #eek#kreischen

    Also ich bin in echt weder behaart noch klein noch hab ich vier Beine. #dance (völlig OT, aber wann erwacht Festum eigentlich aus seinem Dornröschenschlaf?)

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Annie Danbo!

    Och, wenn Du schön drüber nachdenkst, wieder zu wechseln, hätte ich gern den süßen Autofahr-Cracker wieder #top


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich achte weder auf den Nick, noch auf den Avatar.

    Mir ist das, was geschrieben wird wichtiger.

    Ich hab nochmal drüber nachgedacht.

    Was mir als erstes im Gedächtnis bleibt ist die Signatur.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Statt eine gesichtslose Identitätskrise zu bekommen, habe ich gerade festgestellt, wie leicht es ist, ein Avatar-Foto hochzuladen...ist mir aber noch sehr ungewohnt, nach 14 Jahren ohne :)

  • cashew und dein gleich ein Volltreffer.

    Von gesichtslos zu einer Rabin mit riesen wiedererkennung. Cashew halt #freu

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Statt eine gesichtslose Identitätskrise zu bekommen, habe ich gerade festgestellt, wie leicht es ist, ein Avatar-Foto hochzuladen...ist mir aber noch sehr ungewohnt, nach 14 Jahren ohne :)

    Am Handy sah dein Ava für mich jetzt zuerst wie ein Haufen Maden aus, aber zusammen mit dem Nick wurde mir zum Glück schnell klar, was da zu sehen ist. #freu

  • Kann man am Handy auch einstellen das man Signaturen sieht?

    Icvh würd die gerne sehen, ich mag Signaturen... #ja

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Statt eine gesichtslose Identitätskrise zu bekommen, habe ich gerade festgestellt, wie leicht es ist, ein Avatar-Foto hochzuladen...ist mir aber noch sehr ungewohnt, nach 14 Jahren ohne :)

    Am Handy sah dein Ava für mich jetzt zuerst wie ein Haufen Maden aus, aber zusammen mit dem Nick wurde mir zum Glück schnell klar, was da zu sehen ist. #freu

    Vor der Maden-Assoziation hatte ich schon Sorge...

  • ich merke mir nur userinen, die mir besonders 1.negativ auffallen, dann noch die mir durch ihren 2.langmut(andere gute Eigenschaften die ich für mich wahrnehme)

    und 3. die immer zu allen was zu schreiben haben.

    Alle diese 3 Gruppen merke ich mir mit Bild und Nick. Dann ist auch egal wenn eins von beiden geändert wird. Egal wie oft #freu Ich würde noch sagen, die ersten beiden Gruppen würde ich auch mitNick und avater wechsel na h einger Zeit erkennen.

  • ich wollte die Früchte auch schon vorschlagen, (die triggern mich nicht so #angst)

    aber ich finde dein neues Avatar super passend für deinen Namen.

    Keine Verwechslung möglich :D

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)