Wie erkennt ihr UserInnen wieder? - Nick oder Avatar?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So oder so: Immer, wenn ich dich lese kriege ich Hunger

    So geht es mir auch und das neue Bild macht es nicht besser.....Tzzzzz....8o


    @Schlehe , bei Deinem Avatr freue ich mich immer ich mag die Fraggles...aber es ist solange her, dass ich sie zuletzt gesehen habe, dass ich nicht sicher bin werlcher Gorg dein Avatar ist, der König, Momma oder Junior?


    Mich verwirren Avatarwechsel im übrigen immer total...

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • ea fehlt mir gerade an Zeit Ruhe und Kreativität. Aber ich sollteda mal ein Bild reinsetzen. ....

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

  • Gorg? Mein Avatar ist doch die allwissende Müllhalde!!!

  • @Schlehe


    Auf jeden Fall eine echt schicke Brille! Erinnert mich an die wunderbare Miss Battleaxe aus Horrid Henry (von Anjelica Huston hervorragend gespielt).


    Mein Kind mag dein Avatar sehr. Auch freut er sich jedesmal, wenn er Frau Hase sieht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er davon ausgeht, dass es sich um eine echte Häsin handelt...


    Wir lagen auf der Wiese und baumelten mit der Seele.


    Kurt Tucholsky (Schloß Gripsholm)

  • #hammerähhhhh klar!! Die Gorgs wohnen ja nur da...Majorie, oder???

  • Oh. Avatar. Ja... äh.. nein...

    das:

    Nö, nach all den Jahren fange ich nun auch nicht mehr damit an. ;)

    :D

    ausserdem hätte ich keine Ahnung, was... und dann bin ich wiederum zu faul, um noch weiter drüber nachzudenken. Führt vermutlich auch mit dazu, dass ich manchmal überlesen werde, aber Janu.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Auch freut er sich jedesmal, wenn er Frau Hase sieht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er davon ausgeht, dass es sich um eine echte Häsin handelt...

    Natürlich bin ich echt :D

    Freut mich wenn ich deinem Kind eine Freude bereiten kann #top.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • gerade meinen Nick hier gelesen, warum bin ich avatarlos? hmmm.....

    ich wüsste nicht, was ich einstellen soll, weiß auch nicht, wie das geht....;)

    und ich selbst schau da null drauf, erkenne leute ausschließlich am namen....#ja

  • Süß! #love


    Dein eigener?

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rattenkind ()

  • An alle Avatar-losen: irgendwann stolpert Ihr über ein Bild und dann passt es.

    Ich war fast mein ganzes Leben ohne, dieses Avatar ist erst in diesem Frühjahr entstanden. Und die Gelegenheit möchte ich nutzen, mich bei allen Krabbelviech-aversiven Menschen zu entschuldigen.