Liebe Raben,
Ich war vor Jahren mit meiner Tochter (damals unter ein Jahr) bei DEM hier in der Gegend als Koryphäe gehandelten Osteopathen. Ich war begeistert davon, wie sanft die Behandlung war. Sie hat wohl gewirkt.
Einige Jahre später wurde ich von meinem Arzt zur Krankengymnastik geschickt und mir wurde in dort auch eine Sitzung Osteopathie empfohlen. Ich hatte das Bild meiner Tochter vor Augen und habe mich auf die Behandlung gefreut. Was aber gemacht wurde, war äußerst unangenehm. Ich wurde in diverse Richtungen gedrückt und "verrenkt" und auch knackend eingerenkt. War das wirklich Osteopathie, wie sie allgemein üblich ist?
Ich würde nun gerne nochmal zu dem Osteophaten meiner Tochter, für mich und auch für meinen Sohn, zu einer zugewandten und sanften Behandlung. Der ist aber so überlaufen, dass es fast unmöglich ist, einen Termin zu bekommen. Ich kann mich nicht morgens in die Schlange stellen (einmal im Monat), um irgendwann für den folgenden Monat einen Termin zu vereinbaren. Hat vielleicht jemand noch eine Empfehlung in Bremen oder nördlich? Notfalls wäre auch die andere Weserseite machbar, Richtung Oldenburg oder z.B. Wesermarsch. Ich hoffe sehr auf einen Tipp, da der Leidensdruck gerade groß ist.
Viele Grüße, MaFu