Erkältung bei Gastroskopie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde bei der Ärztin anrufen - dann könnt Ihr gemeinsam entscheiden.

    Mein Mann wurde sediert, das würde ich stark erkältet wohl nicht so gerne machen, mit leichtem Schnudderi aber sicher machbar.


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Eher nicht würde ich sagen.

    Mit Sedierung ist Erkältung ne Kontraindikation und ohne ist es total unangenehm, wenn die Nase zu ist und der Schlauch im Hals steckt, mal ganz abgesehen vom Husten...........

  • Jupp, genau so. Die nase muß zuverlässig frei sein.

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Auch wenn der ARzt es vielleicht machen würde - das würd ich nicht freiwillig machen damit. SChlauch im Hals mit diesem den Mund vorne fast ausfüllenden Beißschutz rum und die Nase noch zu? Das bisschen Luft das da am Beißschutz vorbei geht würde mir nicht reichen. Das ist ja beim Zahnarzt schon unangenehm und da ist mehr Platz zum Atmen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.