Sammelkarten vom "Hunde Netto"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    uns fehlen einige Sammelkarten für das aktuelle Album "Ozeanien 5 - Scottie entdeckt die Heimat". Vielleicht gibt es ja Rabenkinder, die tauschen mögen? Dann würde ich eine Liste erstellen. Wir haben nämlich etliche doppelte Karten :).


    Liebe Grüße,

    Mondbirne

  • "Hunde-Netto" - das ist genau der Ausdruck, der hier auch immer verwendet wird#super Ich wurde in den vergangenen Wochen auch immer verpflichtet, ausschließlich dort und am besten täglich einzukaufen. Wir haben schon ganz viele Spreewaldgurken, Klopapier, Taschentücher auf Vorrat ...

    Nach dem heutigen Tauschtag im Laden haben wir jetzt endlich das Album voll und noch vielevieleviele über. Ich kann dir gern Bilder schicken, wenn du eine Liste von deinen fehlenden Karten schreibst!#post

  • Also uns fehlen folgende Karten:


    2

    14 / 15 / 18

    20 / 25 / 29

    34 / 38

    42 / 45 / 46 / 49

    51 / 59

    65 / 68

    72 / 73 / 74/ 79

    80 / 82 / 84 / 87

    97

    102 / 106


    So aufgeschrieben sind es ja doch noch einige, die fehlen. Wenn du welche davon hast, würden wir uns sehr freuen. ^^

  • Hier heißt es despektierlich „Köter-Netto“.

    OT, sorry.

    Wir sammeln nicht. Viel Glück euch.

    Gruß omega.

  • bei uns heißt der Ekel-Netto #angst, weil die Läden unter aller Sau sind... Und ich finde den Kurs 1 Päckchen Karten pro 10€ auch echt heftig... Mache da aber auch nur Notkäufe weil s.o.

  • Unser Hunde-Netto ist ganz ok, das Sortiment ist in weiten Teilen nur nicht so meins.

    Mein Sohn möchte seine Glitzi-Karten nicht rausrücken, wir spielen damit auch immer gern Memory. Aber von den gewöhnlichen Karten haben wir auch eine Menge, die kann ich dir gern schicken:

    2, 15, 16, 25, 29, 45, 46, 51, 72, 74, 79, 80, 82, 84 und 106.

    Dann schicke mir doch mal deine Adresse per pn.