Was könnte das gewesen sein?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben.

    Ich hatte das Kind halb auf dem Bauch/der Hüfte sitzen im Stehen und habe mich zurückgelehnt. Dabei hat es an der Unterbauchseite etwa in Höhe Bauchnabel einen reißenden Schmerz mit großem Wärmegefühl gegeben...

    Nun (gleich danach) keine Schmerzen oder so, nur Beckenboden wirkt beleidigt.

    Hatte jemand sowas schon mal? Weiß jemand was das gewesen sein könnte?

  • Könnte vielleicht auch ein Nabelbruch sein. Hatte mein Mann. Und was du beschreibst klingt sehr ähnlich wie das, was er erlebt hat.

  • Mh, aber ich merke absolut nix sonst. Falls ich irgendwo eine Beule bekomme, werde ich aber gewiss zum Arzt tapern.

    Danke schon einmal!

    Seltsam das...

    Edit: es hat übrigens schon häufiger in gleichen Situationen dort "gezogen", aber so heftig nie. Meine ganze rechte Körperhälfte ist jedoch seit der Geburt ziemlich 'hin'. Hüfte knackt, Seite zieht, ...

  • Mal zum Osteopathen?


    Alles Gute.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.