Bitte löschen

• Hallo zusammen,

ich bin seit 2005 bei den Raben, mal aktiver, mal weniger. In den letzten Jahren wieder mehr.

Leider fühle ich mich hier überhaupt nicht mehr "gesehen". Ich habe für mich aus dem Forum viel herausgezogen und danke allen, die mir mit Rat und Tat (teilweise auch ungewusst) zur Seite gestanden haben.

Mich hat es ehrlich gesagt ziemlich getroffen, dass beim Adventskalenderwichteln auf meine diesjährige Absage nicht einmal ein "Oh Schade" kam. (das war allerdings nicht das einzige). Aber alles hat seine Zeit im Leben, meine Zeit hier ist erstmal zu Ende.

Ich bitte erstmal um Pause auf unbestimmte Zeit (da ich im Nebenforum Mod bin muss ich wenigstens ab und zu mal schauen können bzw noch was hier übergeben). Zwecks Löschung melde ich mich dann beim Team.

Wer wirklich noch Kontakt möchte, ich bin bei Facebook, dort kann man fibula , Jaelle oder Fürchel nach mir fragen.

es grüßt euch

das Schaf

Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

• Neeeiiiinnn...#crying

Und es wird laut, wenn du leise bist

Und wieder eins da und zwei im Sinn

Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

Fjørt - Couleur

• oh Schaf! Oh nein. Ich suche ja immer Leute wo ich das Gefühl habe dass sie meine Gedanken aufschreiben, also in jedem Thread bin ich auf der Suche nach der einen die voll auf meiner Linie liegt. Und da hast Du total oft gewonnen!

Mir würdest Du also tatsächlich fehlen auch wenn wir wohl wenig miteinander zu tun hatten...

sehr sehr schade!

• Ich würde Dich sehr vermissen! Ich nehme Dich nämlich durchaus als wichtigen Teil des Forums wahr.

Liebe Grüsse

Talpa

• Ich habe das Wichtelforum z.b. ausgeblendet und habe das gar nicht mitbekommen, und damit natürlich nicht dass du einen neuen Job hast. Glückwunsch dazu#top.

Ich bin seit 2004 dabei und du gehörst einfach auch dazu. Ich kann aber auch verstehen dass du verletzt bist... Auf deinen Beitrag dass es deinem Mann so schlecht geht, haben nicht viele geantwortet. Ich konnte mangels Erfahrung auch nichts dazu schreiben, aber hier gibt es doch einige, die was dazu schreiben könnten. Mach einfach Mal Pause und dann komm wieder#blume

holly mit großer Tochter (07/03) und kleinem Sohn (06/06)

• Ich würde Dich sehr vermissen! Ich nehme Dich nämlich durchaus als wichtigen Teil des Forums wahr.

Liebe Grüsse

Talpa

Das kann ich unterschreiben

There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

• Ich auch... ach Schaf #crying auch wenn wir über fb im Kontakt sind, wirst mir hier im Forum fehlen

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Ich will Dir Deine Empfindungen nicht absprechen, aber von aussen nehme ich das anders wahr.

Schade das Du gehen willst.

hier mag ich mich anschließen.

Es tut mir leid das Du gehen möchtest .

Alles Gute,

Kiwi

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

• Schaf du kannst doch nicht gehen #crying#blink Du würdest mir echt fehlen. In dem Wichtelthema bin ich nicht aktiv, aber mir könnte es auch schnell passieren das ich sowas lese, "oh schade" denke und später antworten will und es dann vergesse. So ähnlich wie bei WhatsApp halt. Aber bitte geh nicht :(

• ich hab einmal beim osterwichteln mitgemacht und du hast mich bewichtelt. es war ein sehr nettes päckchen packet und einige teile sind letzte ostern wieder verwendet worden (nicht die schoki :) )

ich würd mich freuen, wenn du bleibst. ich nehm dich nämlich schon als wertvolles mitglied hier wahr.

#rose

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

• Ich werde dich vermissen. Du gehörst zu denen die ich bewusst wahrgenommen habe. (Wenn das einem Sozial HONK wie mir schon auffällt, dann heißt das etwas).

Ich verstehe aber auch dass man geht. Allerdings bin ich bei den Wichtel threads nicht dabei, weil ich es nicht schaffe das zeitgerecht zu machen. Da habe ich nie etwas mitbekommen

Alles gute,

Schoko

Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

• Schade, daß du gehst!

Ich schreibe nicht viel hier in Diskussionen.

Aber dich habe ich immer gerne gelesen!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Nein Schaf

Das geht gar nicht!!!!

Was machen wir hier ohne Dich??

Für mich bist Du sehr, sehr wichtig!

Natürlich respektiere ich jede Entscheidung, aber magst es Dir nicht doch nochmal überlegen????

#contra#contra#contra