Mein Großer kann Radfahren! SLfreuP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    #applaus#applaus#applaus


    Ich freu mich so! Er wollte den ganzen Sommer lang viel lieber auf seinem viel zu kleinen Laufrad sitzen und gestern, wie ich von der Arbeit heim komm, kommt er mir entgegen geradelt mit Papa und kleinem Bruder im Schlepptau. Laut Papa hat es keine 5 Minuten gedauert und er ist einfach los gefahren. So ähnlich war es heuer im Sommer mit dem Schwimmen.


    Was mal wieder die Geschichte vom Gras und dem ziehen bestätigt. Einfach geduldig in die Fähigkeiten des Kindes vertrauen. Dann wird das schon.


    Sagte ich schon dass ich mich freue?


    #laola

  • Da freu ich mich gleich mit.#laola

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das ist super! Glückwunsch!


    Meine großen Kinder konnten es extrem früh, während meine Kleine noch weit davon entfernt ist. Das beruhigt mich jetzt #super.

  • Toll, dass es dann so unkompliziert geklappt hat! #blume


    Ich habe auch mit 5 Radfahren gelernt und das war als ich klein war ein ganz normales Alter dafür. Ich finde es immer noch irgendwie komisch 2- oder 3jährige herumradeln zu sehen und bin auch irgendwie froh, dass mein Kind mit 3,5 noch gar kein Interesse daran gezeigt hat, obwohl Mama und Papa sehr viel Radfahren. Von mir aus soll er bitte so lange wie möglich dem Laufrad treu bleiben, darauf ist er schnell genug...