Panik - Lauter blaue Flecken bei meiner Tochter

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Viva mehr als das bereits geschriebene fällt mir nicht ein aber wie Kalliope erwähnt hat lieber morgen zum Arzt als am we ins kh (falls es bei euch auch wie hier abläuft) sonst habt ihr meine Daumen für eine harmlose Erklärung! ?

  • Liebe Viva,

    ich bin auch 165 cm groß und finde 39 kg echt sehr wenig und hab auf die schnelle ganz viel gefunden zum Thema Untergewicht und blaue Flecken , das wäre vllt das naheliegendste, dass man bei Untergewicht sehr schnell blaue Flecken bekommt.

    Trotzdem, Arzt kann nicht schaden, einfach mal ein komplett Check up machen lassen.

    Alles gute für euch !


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D