Blasenentzündung? (Völlig unwissend)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    seit gestern Abend habe ich stechende Schmerzen im Bereich der Blase und rechts in der Seite. Beides nicht dauerhaft.


    Nachmittags stundenlang auf dem Spielplatz gestanden, so dass Abends meine Füße und Beine total kalt waren.


    Ich hatte noch niemals eine Blasenentzündung, daher weiß ich so gar nichts damit anzufangen.


    In der Nacht und auch jetzt habe ich so ein Wärmepad auf dem Unterleib.


    Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen habe ich NICHT, ein Teststreifen färbe sich leicht bei Leokos, allerdings war es kein Morgenurin und der Streifen seit 3 Monaten abgelaufen. Weiß also nicht, inwieweit das überhaupt was sagt.


    Mein Problem eigentlich: Das Wochenende, die Tatsache, dass der Arzt nur bis 11 auf hat, mein Kleiner aber wegen Ferienbeginn schon im 10.30 kommt, ich es vorher aber nicht schaffen kann.



    Sind Hausmittel (welche?) Okay oder sollte man das lieber nicht versuchen?

  • Viel trinken, Cranberrytee, D-Mannose, Warmhalten. Wenn es die Blase ist.


    Du musst allerdings damit rechnen, dass Du evtl. wegen Schmerzen am Wochenende los musst. Vielleicht zu einem anderen Arzt? Das mit rechts in der Seite finde ich komisch.


    Alles Gute.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • war dann doch lieber schnell beim Arzt.

    Sie meinte, sind nicht genug Keime und hat mir etwas Pflanzliches aufgeschrieben.

    “Aqualibra“. Kennt das jemand? Hab es noch nicht geholt und tendiere gerade eher dazu, mich mit Cranberrysaft, Tee und D-Mannose einzudecken.

  • Man sollte erst google fragen. Sorry. Das ist Mannose.

    Einmal editiert, zuletzt von Hejoni ()