Die liebe LillyLilium hat Geburtstag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe LillyLilium !


    Du liebe Frau und Schöpferin lustiger und interessanter neuer Threads, lass dich gebührend feiern!


    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Waldelfe!

    #laola#sonne#rose#paket#luftballon#herz#rabe


    Dir und den Deinen ein wunderschönes Jahr!

  • #laolaHerzlichen Glückwunsch!!!#laola

    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und wünsche dir ein tolles nächstes Jahr!#luftballon

    Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. #ja

  • Oh, auch von mir alles Gute!!!#laola

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Alles alles liebe und feier schön! #luftballon

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Vielen Dank Euch!

    Der Tag war wechselhaf, bisweilen enorm anstrengend inklusive Impftermkn, aber besonders heute am Morgen sehr schön. Da lagen wir alle im Bett. Mann schlafend und meine Tochter und ich sehr innig kuschelnd. Ich habe meine Nase ganz tief in ihren noch etwas dünnen Haarschopf vergraben und eine riesige Welle Glück wog auf und nieder. Nichts kann das toppen. Kein kaufbares Geschenk.

    Wir leben in relativer Sicherheit, mein Mann liebt unser "Hechi" (Selbstbetitelung; eigentlich "Bärchi") jnd mich.

    So ist es ok, dass ich bspw keinen echten Kuchen essen kann.

    Leute, ich bin glücklich. Und dankbar und demütig. <3#knuddel#kuss#rose

    Und ich freu mich, dass Ayala mich feiern lässt. Liebe Wald-Kumpanin.

    Danke, danke!


    Möchte wer was trinken? Blaubeersaft, Bier, Sekt, Tee, Kaffee, Met, Apfelwein, irgendwas? Oder essen? Ich gebe auch was von meinem Nicht-Kuchen ab!#freu

    #luftballon

  • Herzlichen Glückwunsch! #blume


    *mir nen O-Sekt schnapp*

    Auf dich! #glas


    #laola

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute und viele tolle Momente im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir #knuddel


    #blume


    LG,

    Anne #sonne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Danke Euch allen noch einmal.

    Besonders Dir, Das Yalchen, für das Starten der Party.

    Mein Mann hat heute mit neuem Nicht-Kuchen meinen Geburtstag verlängert.

    Ich bin jetzt rund, schon älter und heute irgendwie müde.

    Allen, die demnächst Geburtstag haben, eine schöne Zeit. Allen anderen auch. #rose