Was unternehmen im Berliner Süden/südl. Speckgürtel?

• Ihr wisst ja immer alles... An den nächsten vier Wochenenden habe ich jeweils drei bis vier Stunden Luft im südlichen Berliner Speckgürtel, weil mein großes Kind dort Sportveranstaltungen hat. Was kann ich denn in der Ecke mit einem 8- und einer 4-Jährigen so unternehmen? Gerne draußen, das kleine Mädchen ist aufgrund ihrer Special Effects nicht drinnentauglich.

DANKE!#applaus

Trillian grüßt

“Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

• mehr richtung osten oder westen?

"[es] kann in einem Aufruf gegen den Faschismus keine Aufrichtigkeit liegen, wenn die gesellschaftlichen Zustände, die ihn mit Naturnotwendigkeit erzeugen, in ihm nicht angetastet werden... - den Faschismus bekämpfen und den Kapitalismus beibehalten wollen ist unmöglich.“   Bertold Brecht

• Ziemlich in der Mitte. :D Ich bringe Fritz morgen nach Mahlow.

Danke, Stulle das klingt ja schon mal gut!

Trillian grüßt

“Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

• BER besichtigen? #angst

Britzer Garten?

Müggelsee würde ich wohl machen.

"[es] kann in einem Aufruf gegen den Faschismus keine Aufrichtigkeit liegen, wenn die gesellschaftlichen Zustände, die ihn mit Naturnotwendigkeit erzeugen, in ihm nicht angetastet werden... - den Faschismus bekämpfen und den Kapitalismus beibehalten wollen ist unmöglich.“   Bertold Brecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von VivaLaVida ()

• Ihr seid super, danke!!

Trillian grüßt

• und gerne auch einen abstecher in die wuhlheide :)

am Teufelssee (gegenüber vom Müggelsee) gibt es auch eine Waldschule.

falls das wetter doch nicht so ist :)

in Friedrichshagen bummeln und eis essen gehen - Bölschestr.

• #applaus

Noch mehr Ideen, danke! Da sind die Wochenden ja gesichert.

Heute waren wir im Britzer Garten - toll!!!!! Da kann man ja Tage verbringen. 8o#freu

Trillian grüßt

• cool.

klaistow ist auch witzig, was aviva vorgeschlagen hatte. gerade jetzt zur kürbiszeit.

• ihr habt mir richtig lust gemacht da selber mal einiges wieder oder sogar überhaupt mal zu besuchen :)

danke