Starke Schmerzen nach Magenspiegelung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Warum ist gerade das hier der Thread, in den so oft noch nie gesehene neue Mitglieder posten? Nicht mal ein Verkaufslink drin...

    Das liegt daran dass man per Google Suche als erstes bei diesem Thread landet. Ich denke es machen sich einige Menschen Sorgen wenn sie solche Symptome haben und Medien sich daher extra in Foren an.

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Hallo, ich habe den gleichen Schicksal wie du , ich habe vor 4 Wochen eine Magen Darm Spiegelung als Vorsorge, seitdem leide ich an akuten Schmerzen , ich war bereit 2 mal im Krankenhaus , die Schmerzen wurden gestillt durch Schmerzmittel .

    Blutwerte sind gut, auch ein Röntgen schließt eine Perforation aus .

    Wie ist dann bei dir ? ich habe so bereut diese Spiegelung gemacht zu haben .


    Gruß

  • Hallo Minami,

    ich habe die gleichen Beschwerden nach einer Magenspiegelung. Meine Frage an dich, wann sind die Beschwerden bei dir besser geworden?

    Hallo, ich habe den gleichen Schicksal wie du , ich habe vor 4 Wochen eine Magen Darm Spiegelung als Vorsorge, seitdem leide ich an akuten Schmerzen , ich war bereit 2 mal im Krankenhaus , die Schmerzen wurden gestillt durch Schmerzmittel .

    Blutwerte sind gut, auch ein Röntgen schließt eine Perforation aus .

    Wie ist dann bei dir ? ich habe so bereut diese Spiegelung gemacht zu haben .


    Gruß

  • Hallo, hast du auch eine Magen Darmspiegelung gemacht ? ich habe starke Beschwerden danach , diese sind seit 4 Wochen , Ärzte finde nix ., ich war davor gesund und habe nie Schmerzen gehabt , die Untersuchung war nur empfohlen vom Arzt , da Familien vorbelastet ist .