Juni und Juli 2019

  • Ich fände es auch schön, wenn wir nicht auseinander gerissen würden. Wobei ich sagen muss, dass ich generell eine eng beieinander liegende Gruppe trotzdem besser finde. Im März geborene sind von der Entwicklung ja schon sehr viel weiter als jetzt Neugeborene.

  • Bin ich auch dafür ?


    (Wortkarg, da schlafendes Baby auf der Brust #schnarch#herz)

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Also, wenn ich das richtig sehe, schreibt bei dieser Krabbelgruppe nur eine einzige Rabin mit, die nicht hier mit uns im ET-Thread war. Sollen wir den nicht einfach behalten? Den Titel kann man ja ändern lassen. ;)